[gelöst] Problem mit Reflektionstexturen

  • Servus,


    ich hab mich mal am Gebäudebau versucht. Nun bin ich bei den diversen Texturen angelangt. Die Nachttextur funktioniert bis auf das Treppenhaus (auf Schule eingestellt) schonmal aber die Scheiben reflektieren nicht. Ich habe die Texturen in zwei dds-Dateien gepackt (mittels DXTBmp) aber wenn ich die im CT auswähle ist das Gebäude schwarz.

  • Das mit den schwarzen Texturen hat sich mittlerweile erledigt, und die Fenster glänzen auch. Der Glanzfaktor der Reflektionstextur stand auf 0.

  • Ljubi12

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Reflektionstexturen“ zu „[gelöst] Problem mit Reflektionstexturen“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav