Gebäudebau: Treppenhausbeleuchtung

  • Servus,

    so wie ich es bisher verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit, in der Nacht-Alpha die Beleuchtung von Treppenhäusern in Mietshäusern korrekt darzustellen.

    Realistisch wäre es ja, dass das Treppenhaus mehr oder minder zufällig für ein paar Minuten leuchtet. Die empfohlene Einstellung ,,Schule'' macht das ja aber nicht.

    Bei Gebäuden aus dem BaseContent ist es teilweise so, dass das Treppenhaus permanent leuchtet. Das sieht dann ziemlich bescheuert aus, wenn um 3Uhr morgens aller Lichter aus sind aber bei 10 Mietshäusern die Lichter im Treppenhaus brennen, weshalb ich bei meinen Gebäuden das Treppenhaus bisher garnicht beleuchtet habe.

    Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe bzw. kann eine solche noch implementiert werden?

  • Das ist eine gute Idee, eine Variable einzubauen die sowas Steuern kann, aktuell soweit ich weiß geht das nicht, ausser mit einem Script.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich kann eine neue Farbe auf der Nachtalpha einführen, sollte kein Problem darstellen. Brauche aber sicher eine Erinnerung von Euch :doesntsee:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav