Kachelreservierung funktioniert nicht mehr richtig

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Huhu,


    Wollte eigentlich meine Karte wieder zurück zum Singleplayer stellen, bekomme jedoch eine Fehlermeldung "Tile reservation missmatch"


    Dann entschied ich mich, die Kacheln einfach zu Bearbeiten und bekomme die selbe Fehlermeldung, jedoch das tile nicht in der Server Liste wären.


    Wäre es möglich die Karte von euch aus in den Singleplayer zurück zu stellen?


    Grüße


    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Wenn es daran lag, dann hat es die Public Version vielleicht doch getroffen, ich schaue später nach ob es wieder funktioniert


    Danke für die Info :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Huhu, sofern die Umbauten abgeschlossen seien, wäre der Fehler noch vorhanden.


    Falls nicht, mampfe ich meine Kekse geduldig weiter :giggle:

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Erneut leider die gleiche Fehlermeldung,


    Hier, bitteschön die Logs :)

    Dateien

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Als kurze Rückmeldung, ich konnte eben fehlerfrei eine Kachelreservierung modifizieren. Hatte jedoch nachts auch temporär Schwierigkeiten insofern dass sich die 2d-Karte zum Reservieren sofort geschlossen hatte.

  • Guten Morgen,


    jetzt war es mir möglich die Reservierungen wieder zu entfernen.


    Edit:

    Janine Es sind zwar sie Kachelreservierungen gelöscht, jedoch kann ich die Karte weiterhin nicht in den Singleplayer umstellen


    grüße

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Hallo zusammen,

    ich wollte gerade unsere Map in eine Single Player Map zurück konvertieren und bekomme ebenfalls deises "Tile reservation missmatch" zurück. Liegt das aktuell am Server er an unserer Map? Das Logfile habe ich angehängt.

    Viele Grüße

    Björn

    logfile_editor.txt

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

  • Das Problem konnten wir jetzt lösen, wir haben die Reservierungen direkt über den Button direkt im Startmenü vom MapEditor gelöscht, das hat funktioniert.

    Die Karte läuft jetzt unter der TeamID und dem Weiterbau sollte nichts mehr im Wege stehen.

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav