Map Editor: Probleme eine Map vom Freund auf meinen PC zu öffnen.

  • Guten Tag,

    ich möchte einen Freund beim Mapbau unterstützen und habe auch schon die Datei zur Map erhalten. Jetzt gibt es das Problem, dass ich die Datei wegen einer Schutzmaßnahme nicht öffnen kann und um eine Freischaltung oder eine Public-Domain-Version beim Originalautor (/Freund) kontaktieren soll. Aber ich und mein Freund wissen nicht, wo und wie man das einstellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    GamerFox_1211

  • 1. Der map Ersteller muss im Content Tool ein Team erstellen und dich hinzufügen, dort kann er dir Rechte erteilen.


    Wenn das getan ist


    2. Muss der Map Ersteller in den Map Ordner gehen, (Falls ihr nicht wisst wo der ist, im Editor könnt ihr in den Einstellungen nachschauen wo das Arbeitsverzeichnis ist) dort in den Export Ordner und die LOTUScontdescr Datei löschen.


    3. Den Editor starten, die gerade neu erstelle Team ID auswählen und die Karte starten.


    4. Speichern.


    Danach gibt er dir die Karte erneut, auch du musst die Karte dann ebenfalls im Team öffnen.


    Natürlich solltet ihr beide die gleichen Workshop Objekte abonniert haben sofern ihr welche benutzt.

    Benutzt ihr eigen erstelle Objekte, wäre es Sinnvoller, wenn für die Objekte ein Workshop Eintrag erstellt wird damit du dir diesen Abonnieren kannst.


    Grüße

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav