Warnungen in der Logfile

  • Moin,


    bei einem Blick in die Logfile ist mir aufgefallen, dass da am Anfang einige Warnungen stehen und bei der Karte Sonnenburg V2 ein Error, da die Warnungen immer da sind wollte ich mal fragen, ob die Ignoriert werden können, oder ob ich da etwas tun muss.

    Die Logfile hänge ich an.


    Hier Ist einmal der Error der in der Logfile steht:

    20:27:33 - Thread: 5DA0 - Error: Adding texture 5748488:406905031: Did not found alternatives for 5748488:406905031, this texture may be replaced with a random texture.

    Heißt wenn ich das richtig verstanden habe, dass es bei der Textur ein Problem gibt und diese durch eine zufällige ersetzt wurde. Woran liegt dass und kann ich das irgendwie beheben?



    Die Logfile befindet sich im Anhang

    Dominik1909

  • Das kannst du selbst nicht beheben, weshalb der Fehler dort drin steht kann ich dir nicht sagen da Lotus die Textur durch die selbe SubID ersetzt. Möglicherweise wurde die mal ausgetauscht seitens Kartenbauer.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav