Zugriffsverletzung bei bearbeiten der Fahrstraßen

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich wähle eine Fahrstraße in der Liste aus und will diese zum bearbeiten öffnen. Dies ist aber nicht möglich. Stattdessen kommt eine Zugriffsverletzung. Kein Hinweis in Logfile.



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

  • Ist das nicht schon längst bekannt oder ist das ein anderer Fehler?

    Funktioniert pro Mal Editor Start immer nur ein Mal, dann kommt die Zugriffsverletzung.

  • Ist wie Rene5699 schrieb ein bekannter Bug, es kann auftauchen muss aber nicht

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Die Betonung liegt auf "bearbeiten". Wenn man nur in der Fahrstraße mal irgendwas nachsehen muß, dann nicht speichern. Dann kann man da auch öfter reinschauen, als einmal. Die Zugriffsverletzung erscheint nur, wenn man gespeichert hat, also tatsächlich nur nach Veränderungen an den Fahrstraßen.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav