Virenprogramm deaktivieren? Sicherheitsbedenken?

  • Guten Tag, ich lese hier bei Problemen mit dem G27, dass man doch das Virenprogramm deaktivieren soll oder Lotus-Programme auf die Whitelist setzen soll. Gibt es dafür denn keine andere Lösung? Ich finde das sehr bedenklich. Da kann sich ein Angreifer schnell einschleusen. Werden die exes die von Lotus gestartet werden wenigstens verifiziert oder signiert? Ansonsten muss ich wohl auf das Lenkrad verzichten...

    Greets

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kommt da noch was? Es ist sehr schade, dass sich anscheinend niemand für so ein Einfallstor interessiert

    Und für das Problem mit AMD Grafikkarten gibts auch immer noch keinen Patch.

    Greets

  • Wenn man sich im Forum umschaut, wird man einige Lösungen finden bis der Patch da ist :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Kommt da noch was? Es ist sehr schade, dass sich anscheinend niemand für so ein Einfallstor interessiert

    Und für das Problem mit AMD Grafikkarten gibts auch immer noch keinen Patch.

    Greets

    Dein Antivirenprogramm ist ein größeres Einfallstor für Viren als alles andere.


    Und was kann LOTUS dafür, dass AMD den Support für OpenGL Stiefmütterlich behandelt? Noch ist LOTUS auf OpenGL angewiesen.

  • Anything else coming? It's a pity that nobody seems to be interested in such a gateway

    And there is still no patch for the problem with AMD graphics cards.

    greets

    Your antivirus program is a bigger gateway for viruses than anything else.


    And what can LOTUS do about the fact that AMD neglects support for OpenGL? LOTUS is still dependent on OpenGL.

    Other OpenGL titles work just fine with newer drivers...
    They even got a performance bump in 22.7.1

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav