[Verkauft] - Sollwertgeber 3200er KVB

  • Hallo zusammen,


    Vor etwa einer Woche habe ich mein altes MSTS Stadtbahn Pult zerlegt, da es mittlerweile bessere Simulatoren gibt.

    Im MSTS Pult habe ich seinerzeit einen Sollwertgeber eines Kiematik Achtachser (Serie 3200) verwendet.

    Dieser Sollwertgeber biete ich nun zum Verkauf an.


    Kurze Eckdaten:

    - Richtungswalze: nicht vorhanden

    - Griff bzw. Knauf: Nicht vorhanden

    - zwei kleine Löscher (3mm) in der Deckenplatte.


    Bilder folgen noch.


    Nur für Selbstabholer im Raum Köln / Bonn


    VG

    Andreas

  • Guten Tag, ich wäre interessiert an dem Fahrschalter. Ich bin zurzeit dabei ein Fahrpult der Serie 3200 zu bauen, da wäre mir der Fahrschalter ein guter vorschritt. Wie viel wollen sie für den Fahrschalter haben? VG

  • Marcel Kuhnt

    Hat den Titel des Themas von „[Biete] - Sollwertgeber 3200er KVB“ zu „[Verkauft] - Sollwertgeber 3200er KVB“ geändert.