[Map-Editor] Fehlermeldung beim Mapöffnen.

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich habe seit einigen Stunden an meiner Map gebaut und speicherte regelmäßg (aller 2 - 22 min). Nun wollte ich mal wieder speichern (ca. 7 min nach vorheriger Speicherung), aber es kamen nacheinander 2 Fehlermeldungen (ungefährer Wortlaut | auf englisch: 1. Speichern nicht möglich. 2. Speichern wurde abgebrochen.). Dann habe ich mal geschaut, was passiert, wenn ich speichere und packe, aber auch da 2 Fehlermeldungen (1. Speichern nicht möglich. (Nicht genügend Arbeitsspeicher) 2. Speichern wurde abgebrochen.).

    Darauf hin wollte ich den Map-Editor neustarten. Als ich die Karte dann öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:

    Wenn ich bestätige, komme ich wieder ins Startmenü zurück.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Leider nur von nach dem Neustart:

    logfile_editor.txt

    logfile_editor.ldl

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Problem behoben.

    Ich hatte übers WE die ganze Zeit Angst, dass die Map komplett kaputt ist und hatte die Hoffnung, dass man irgendwie noch etwas retten kann (Mein letztes BackUp ist leider schon etwas länger her).

    Nun hatte ich die Idee, dass ich einfach mal probiere, was passiert, wenn ich die neusten Dateien im Ordner der Karte lösche. Da ist mir aufgefallen, dass alle Dateien der Karte vom letzten noch funktionierenden Speichern und älter sind, bis auf:

    Nur die Datei 34709_21717_16.mtl (Größe: 0 Bit), welche im Ordner WhileSaving lag, war von Zeitpunkt des Fehl-Speicherns. Ich habe die Datei und, da der Ordner dann leer war, auch diesen gelöscht und promp lies sich die Karte ohne Probleme wieder laden.

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav