Editor schließt sich nach Refreshen

  • Hallo,


    Ich wurde auf einen Fehler hingewiesen das Gleise verschwunden seien, im Editor waren sie noch sichtbar.

    Nach einem Refreshen sind diese auch tatsächlich weg, wenn ich jetzt jedoch neue Gleise legen möchte oder das Terrain Breiter ziehen möchte schließt sich der Editor sofort.


    Logfiles sind angehangen.


    Nachtrag:


    Der Editor konnte nach dem 11 !! mal öffnen den Fehler offenbar nun selbst lösen, welcher Fehler auch immer das war.

    Dateien

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Sieht nach dem Editor Bug aus. Du musst einfach die nächsten 365 Tage auf meiner Map arbeiten, danach stellt sich das Problem zurück und dann kannst bei dir weitermachen :'D:'D:'D


    Oder einfach 11 mal den Map Editor neu starten. Ich hätte aber niemals daran gedacht das du auf sowas draufkommst, ist ja wie den heiligen Gral finden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav