[Üstra] TW2000/TW2500 (Kommentarthread)

  • Ein tolles Update!


    Endlich gibt es auch Sand und Schienenbremse die funktionieren. :D

    Ein weiteres Lob von mir ist, dass der Wagen auch Werbung bekommen hat!


    Was geändert werden sollte:

    Wenn man den VGH auswählt oder den mit Leipzig Werbung und man keine Wagennummer vorher ein gibt, dann passiert folgendes:

    VGH war TW2070 und Leipzig hatte TW2080

    In der realität gibt es ja nur von 2001 bis 2048. ;D


    Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Federbremse erst unter 4-3Km/h angezogen wird und das die Federbremse zustark anzieht.

    Meines wissen sollte der glaub ab unter 8 Km/h die Federbremse anziehen.


    Macht weiter so!!! :fantastic:

  • Sam302

    Der Container heißt einfach nur "Modell", weil ich damals noch nicht auf die Ordnernamen geachtet habe.

    Das du den Wagen nicht auswählen kannst ist komisch, ich habe das WS-Objekt nochmal geupdatet, vielleicht geht es jetzt?


    Spirit_of_Fox

    Das sind Pfeile und Felder für den DEBUG-Modus, damit man bei Fehlern von Mehrfachtraktionen einfacher den Fahrzeugzustand sehen kann. Die sollten aber nur an sein, wenn man in den Fahrzeugkonstanten den DEBUG-Modus aktiviert.


    Simulatorworld

    Freut mich, dass es dir gefällt!<3

    Die Wagennummern werden zufällig vergeben, ich habe aber einen Fehler beim Aufbau des Zufallsgenerators gemacht, deshalb können fälschlicherweise auch 2049, 2050, 2060, 2070, 2080 und 2090 entstehen. Wird noch gefixt.


    Zur Federspeicherbremse habe ich inzwischen sehr viele widersprüchliche Angaben gehört, da muss ich erst noch mal nachfragen.

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • Sam302

    Der Container heißt einfach nur "Modell", weil ich damals noch nicht auf die Ordnernamen geachtet habe.

    Das du den Wagen nicht auswählen kannst ist komisch, ich habe das WS-Objekt nochmal geupdatet, vielleicht geht es jetzt?

    Dann hab ich einen interessanten Logfileeintrag für dich:

    Brainfuck-Quellcode
    1. 22:59:09 - Thread: 6EA0 - Warning: Ignoring container "Modell.lct" from Workshop "[Düwag GT8SU] Rheinbahn (modern)" due to container with same name and user id in MyContent directory

    Wird wohl daran liegen... ?/


    Steam hat das Update noch nicht runtergeladen. Hast du den Containernamen geändert?

  • Hast du den Containernamen geändert?

    Nein, das ist nicht so einfach möglich.


    Deine Meldung in der Logfile wird damit nichts zu tun haben. Ich habe kein WS-Objekt mit Rheinbahn-Repaints erstellt, und daher kann es auch nicht die selbe UserID haben. Zudem geht es ja um einen Container im MyContent Verzeichnis, was aber weder für den TW2000, noch (vermutlich) für das Rheinbahn-Repaint zutrifft.

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))