Verbindungskabel für Strecktrenner bei Kettenfahrleitung

  • Hallo,


    Ich wünsche mir noch zu dem Streckentrenner ein ordentliches Kabel was zu dem Stromast geht für Kettenfahrleitung.

    Bei normaler Fahrleitung istr es ja kein Problem nur bei Kettenfahrleitung fehlt noch was



    Sowas in der Art als Spline zum Beispiel bzw. als Objekt zum anlegen


    MfG Lars

  • Frag mal Chris (Schleifleiste), wie er das bei seinen Trennstellen gemacht hat. Ich habe sowas bei ihm schon genauso gesehen. Das mußte also mit dem zur Verfügung stehenden Content machbar sein. Ist aber fummelig.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • I plan to make sectional isolators in the new Infrastructure package (particularly for energy facilities), like the photos in the 1st post of this thread.