Wie konfiguriere ich eine Lichtquelle richtig?

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir einen einfachen Scheinwerfer gebaut, dieser ist mit einem Script versehen, welcher in der Nacht die Farben der Textur verändert und leuchtet.

    Funktioniert auch super.


    Der Scheinwerfer soll aber nun mein Objekt beleuchten, in meinem Fall meine SAP Arena.

    Ich habe auch bereits zu Testzwecken 4 Lichtquellen hinzugefügt mit dem Ursprung des jeweiligen Scheinwerfers.


    Wie Konfiguriere ich diese Lichtquelle bzw. die jeweiligen Scheinwerfer so, dass sie meine Arena Beleuchten?


    Ein Bild der Scheinwerfer die im Dunklen leuchten. Die Leuchtfarbe ist durch das Script zufällig.

    Sowie ein Bild der Konfiguration eines der Scheinwerferlichter.



    Ein Bild der aktuell Vier Lichtquellen mit der dazugehörigen Konfiguration

    Die Lichtquellen leuchten ja durchgehend, was in dem fall nicht sein soll sondern nur dann wenn die Scheinwerfer, also wenn es Dunkel wird leuchten.

    Hoffe mir kann hier jemand helfen,


    vielen Dank :)

    Grüße

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Hatte ich auch schon versucht, leider nicht geklappt.


    Dank Pandemist bin ich auch schon ein gutes Stück weiter gekommen. Mittlerweile Leuchtet alles im CT und tut was es soll, lediglich das sie im Sim selbst leuchten bleibt aus...

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav