Gleise Abschnittwinkel

  • Hallo alle zusammen ich habe eine Frage zu den Gleisen und dessen Abschnittwinkel.


    Fange ich an mit dem Gleis "Grooved"


    Einstellung: Hinteres Ende:

    Links: -0.30000

    Rechts; -0.30000


    Es passiert das:





    Nun mit dem Gleis: "S49_only"

    Links: -0.30000

    Rechts; -0.30000


    Es pssiert das, was auch passieren soll:





    Warum ist das so?

    Oder ist es so vorgesehen das das Gleis "Grooved" nicht im Winkel geschnitten werden kann?

    Wenn ja gibt es Alternative gleise wie das Gleis Grooved was man anwinkeln kann.


    Oder mach ich was in den Einstellungen falsch, das ich Werte angeben die nicht so funktionen können?

    falls es das sein sollte warum geht es dann bei dem Gleis S49_only?


    Fragen über fragen, jedoch komme ich auf keine Lösung.

    Und ich habe schon viel mit dem Zahlen rumgespielt und zwar plus wie im minus bereich.


    Darum wende ich mich an euch die Profis.


    Vielen Dank

  • die 2. Darstellung ist die richtige. Beim 1. evtl das Terrain neuladen. Vielleicht hilft das

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav