Beide Stromabnehmer gleichzeitig benutzen

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wie man beim NM6 gleichzeitig 2 Stromabnehmer nutzen kann?

    Weil ich würde mir gerne ein Repaint erstellen als "Stromleitungsmesswagen" und bräuchte da die Funktion, das ich den vorderen und hinteren Stromabnehmer gleichzeitig hochfährt.


    MfG Lars

  • Für den Moment geht das nicht, kann es aber gerne in einem der zukünftigen Updates vorsehen.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Im Sinne eines solchen Updates könnte man vielleicht allgemein die Stromabnehmersteuerung insbesondere beim Seitenwechsel etwas anpassen. Aktuell funktioniert diese ja nach dem Prinzip, wie es in den ersten Fahrzeugen zum Einsatz kam. Dies sah bei jedem Seitenwechsel das manuelle Senken und Heben durch den Fahrer vor. Von Seite A kann nur Stromabnehmer A gehoben werden und von Seite B nur Stromabnehmer B. Spätere Serien hatten dann die Möglichkeit, die Seite auf der der Bügel gehoben wird, manuell auszuwählen. Der Wechsel wurde dann wohl automatisch durchgeführt. Wäre ja eine Idee, diese Möglichkeiten im Script vorzusehen. Oder eine Fahrzeugkonstante mit manuellem oder automatischen Bügelwechsel einzubauen:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav