• Da ich hier nicht für alles einen neuen Thread öffnen möchte, stell ich meine Frage einfach hier.

    (Ausgliedern könnt Ihr ja noch immer)

    Ich stelle mir die Frage, wie es dann später mit dem KI-Verkehr vonstattengehen wird.
    Aus OMSI kennt man es ja, dass man die Pfade markieren muss etc.
    Da wir ja momentan aber keine wirklichen Straßensplines haben,
    kommt jetzt die Frage auf, wie diese dann im nach hinein verlegt werden müssen/können/sollen
    wie auch immer.


    Bsp.: Ich fange jetzt die Ultimative Map an und später kommt dann:
    NäNäNä, reiß Dein Krams mal wieder ab, Du brauchst dafür Straßensplines, bei Dir kann niemand Fahren.

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

  • Marcel Kuhnt Soll das hier bitte nochmal bestätigen, aber mein Stand ist, dass das ein komplett unabhängiges Layer ist, das quasi mit dem Boden nix zu tun hat. Wenn man dann beides gleichzeitig verlegen möchte, wenn es soweit ist, wird man eher eine Bauvorlage basteln, die beides kombiniert.


    (bitte Bestätigung abwarten)

  • Nee, ist genau so: Während die Gleise ja automatisch beides vereinen, werden für die Straßenfahrzeuge erstmal grundsätzlich eigene, unabhängige Pfade verlegt.


    Für Überlandstraßen oder gar Autobahnen werden wir mittelfristig auch eine Lösung einbauen, bei der man nicht immer alles einzeln verlegen muss.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav