Vorschlag: Wechseln zwischen mehreren Luftbildern

  • Ich hätte einen kleinen Vorschlag für den Karten-Editor: Zur Zeit kann man ja nur einen Link für Luftkarten angeben. Jetzt wäre es aber oft hilfreich, wenn man z.B. zwischen "echten" Luftbildern und "normalen" Straßenkarten wechseln könnte – das heißt, dass man mehrere Links angeben kann. Da ich nicht einschätzen kann, wieviel Arbeit das wäre, wäre eine "light-Version" dieser Idee wohl einfach ein Dropdown-Menü in den Editor-Einstellungen, das sich einfach die bereits eingetragenen Links merkt, damit man die nicht immer wieder neu heraussuchen muss. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav