Wie wäre es mit einer NGT8G/D

  • Sehe ich so aus, als würde ich alle schaffen 😂 ich baue doch nur die GT6S (Duewag) und den (ehem.) 0051 (Ist der Gt6 mit Nieferflurteil in der Mitte). Und die Ironie ist schon nice :'D

  • Och, das war doch gerade der Sinn meiner Bemerkung... Du siehst nämlich kein bisschen so aus, als ob du überhaupt nur ein Fahrzeug schaffst um ehrlich zu sein.

    Du nimmst dir einfach viel zu viel vor und überschätzt dich da vielleicht.

    EDIT: und mir erklären zu wollen, was 0051 ist, ist ja schon ne ziemliche Anma(a)ßung ;)

  • Du wirst sicherlich nicht ohne Hilfe, was Sounds, Texturen und so weiter angeht, auskommen, vor allem wenn du nichtmal in Braunschweig wohnst und die Wagen ja, wie du richtig gesagt hast, nur noch an Schultagen fahren... Bzw. Teilweise auch gar nicht

  • Du wirst sicherlich nicht ohne Hilfe, was Sounds, Texturen und so weiter angeht, auskommen, vor allem wenn du nichtmal in Braunschweig wohnst und die Wagen ja, wie du richtig gesagt hast, nur noch an Schultagen fahren... Bzw. Teilweise auch gar nicht

    Macht ja kein Unterschied ob ich in bS wohne oder mit dem Zug 10 Minuten entfernt wohne ?!?! Und warum sollte ich nicht an sounds, texturen und so weiter ran kommen ? beispielsweise hibt es am Schönberger Strand den winen Gt6 der Fahrbereit ist und ohne Probleme für das ganze Material zu Verfügung steht und die Verkehrs-GmbH ist in diesen bereich sehr hilfsbereit, da ich schon die Blueprints und einige weitere Infos bekommen habe.

    So jetzt mal eine Info an dich ! Du kennst micht nicht, du weißt nicht was ich wie gut mache und was ich so schon umgesetzt habe ... also hör auf einfach so unnötig alles runterzureden -_-


    Edit: natürlich bleib ich nicht, aber es kann doch nicht sein, dass jemand so über jemanden redet, den er gar nicht kennt ;)


    Edit2: Ein Hinweis an alle Forennutzer, bitte schreibt langsam auf der Touch-Tastatur, dann schleichen sich weniger Rechtschreibfehler ein :'D

  • Ich weiß genau, wie die Verkehrs-GmbH zu solchen Simulatoren steht...Du sicherlich auch

    Und eins möchte ich dir noch ganz nett sagen: Richtig, ich weiß nicht, was du bezogen auf Content-Erstellung in LOTUS gut kannst. und was nicht.

    Aber: ich weiß, dass Rechtschreibung nicht zu deinen Stärekn gehört. ;)

    Lol :'D, Rechtschreibung ist nicht so ein großes Problem, dass Problem ist beim schnellen Schreiben auf Smartphones, kann man sich schon zu einfach vertippen, deshalb bevorzuge ich die Tastatur für den PC, was ich gerade nicht vorliegen habe :D

  • Alper wir sollten uns mal per PN weiter unterhalten. Das mit den Sounds, usw. war nämlich eigentlich anders gemeint ^^

    In ein paar Minuten/Stunden sollte es zumidest bei mir gehen mit den PNs

  • Alper wir sollten uns mal per PN weiter unterhalten. Das mit den Sounds, usw. war nämlich eigentlich anders gemeint ^^

    In ein paar Minuten/Stunden sollte es zumidest bei mir gehen mit den PNs

    Ist heute schon Tag 5 ? ?/ Ging ja schnell :)


    Edit: ich geb auf Smartphone und Rechtschreibung klappt nicht ohne Smartphone, dafür mit einem PC klappt alles ;(;)