Beiträge von Adamkings14

Wenn er dann mal veröffentlicht wird.....kann ja noch dauern ???

Naja, die Entwicklung geht leider langsam, aber wir beschäftigen uns auch mit anderen Projekten und unserer Webseite. Es ist klar, ihr wartet sehr gespannt darauf, dass die Straßenbahn fertig wird. Wir möchten es auch möglichst bald veröffentlichen, aber es ist noch nicht in einem Zustand, dass wir publizieren könnten.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit der Karte!

Dies ist der Kommentarthread zum Addon:

Entwerterpaket / Ticket validator pack

Anmerkung:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

Projekttyp: Fahrzeugmodule

Projektname: Entwerterpaket / Ticket validator pack

Beteiligte Personen: Adamkings14 und Florian99

Projektdetails:
    Da ist ein kleines Gepäck, um anderen Entwicklern für LOTUS zu helfen. Das Gepäck beinhaltet mehrere Typen von Entwertern, die in verschiedenen Ländern benutzt werden. Ihr braucht die Modul-Klasse "Entwerter" auswählen, um dieses Modul zu benutzen.

Bilder/Videos:

Link zum Kommentar-Thread hier im Forum: Link

Link zum Eintrag im Steam-Workshop: Link

[DEU]

Vorher haben wir schon die Entwerter von der Straßenbahn TW6000 gezeigt, die wir als Teil des Modulsystems noch vor dem Release der Straßenbahn publizieren möchten, inzwischen haben wir einige Versionen noch nebenbei gemacht (als Hilfe für andere Entwickler).

Im Packet könnt ihr jede Menge Versionen der verschiedenen Entwerter finden, zum Beispiel die R&G KRG-6KM aus Bratislava, die Mikroelektronika Camel Combi aus Zagreb oder die Elgeba MC 600 aus Hannover. Natürlich könnte ich jetzt die mehr als 50 Versionen auflisten, aber folgende Fotos erzählen mehr als ich.

In näher Zukunft werden wir mehrere Versionen machen, dazu brauchen wir aber Eure Bitten/Fragen, welche Typen ihr im Spiel gerne sehen würdet.

1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

Ich habe ein sehr interessantes Problem seit dem letzten Update. Wenn ich die Optionen im Startmenu (z. B. Karte, Fahrzeug, PIS, usw.) auswählen möchte, kann ich nicht auf alle Optionen in den Listen klicken. Die letzten Optionen sind unklickbar. Ich habe alles möglich ausprobiert (Reinstall, Update der Grafikskarte, usw.), ohne Erfolg. Und die Situation ist sehr seltsam, weil meine Freunde dieses Problem nicht erfahren. Was sollte ich machen? Vielen Dank

2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

Logs.zip

3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

• Betriebssystem und Architektur (32/64bit): Windows 10 64bit
    • Prozessortaktfrequenz: 3.2Ghz
    • Prozessorkern-Anzahl: 2
    • Arbeitsspeicher: 8GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...): HDD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...): Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung: Nvidia Geforce GT640
    • Grafikspeicher: 2GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile): 4.6.0 NVIDIA 417.71

Hallo!

Wir würden euch gerne bei der Arbeit unterstützen.

Mein Team und ich, haben eine Implementation für die Programme Omsi2 und Lotus, mit der Straßenbahn DÜWAG TW6000, begonnen.

Wir sind in Ungarn, deswegen können wir derzeit nur die ungarische Version entwickeln. Wir würden gerne aber auch die deutsche Version machen.

Könntet Ihr uns helfen, dass wir Texturen und Sounds für die deutsche Version bekommen?

Wir bedanken uns für Eure Hilfe.

Team TheCreators