Wo findet man denn das sas System?
Beiträge von Busfan1997
-
-
Allerdings gibt's es derzeit keinen link der wirklich Luftbilder liefert. ?
-
Busfan1997 es gibt auch Sachen, die nennen sich „Baustelle“ oder allgemein „Streckensperrung“
Das ist ja wiederum was anderes, war nur verwirrt bezüglich der "falschparker" ??
-
Ich bin verwirrt, wegen Falschparker wird doch kein SEV eingerichtet, werden abgeschleppt und gut ist oder? ?
-
Steven3233 Vielen Dank
Nun habe ich die passende logfile allerdings zu groß für den uploud im Forum.
-
Im Steam Verzeichnis finde ich eine Logfile mit der endung .bak aber nicht mit .ldl
Mir ist nämlich der editor auch wieder unerwartet abgestürzt nach dem ich ein Spline verlegt hatte und einen erneuten verlegen wollte.
===========================
LOTUS MapEditor Logfile
===========================
Date: 24.09.2018
Time: 17:46:08
Version: 1.EA.005
(1.0.6839.3766)
Main Thread ID: 1FA8
Start parameters:
17:46:08 - Thread: 1FA8 - Information: InitA-Final
17:46:08 - Thread: 1FA8 - Information: Creating graphical interface...
17:46:09 - Thread: 1FA8 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 391.35
17:46:09 - Thread: 1FA8 - Information: Max supported texture size: 32768
17:46:09 - Thread: 1FA8 - Information: Finished creating graphical interface
17:46:09 - Thread: 1FA8 - Warning: OpenGL error while CRTOC 7: Der Vorgang ist ungültig.
17:46:09 - Thread: 1FA8 - Information: ME.C - Final
17:46:09 - Thread: 2AC8 - Warning: Disconnected. (247)
17:46:20 - Thread: 1FA8 - Information: Offline
17:46:21 - Thread: 1FA8 - Warning: Using offline ID
17:46:21 - Thread: 1FA8 - Information: Selected ID: 5748429
17:46:25 - Thread: 1FA8 - Information: Try loading map D:\LOTUS_KARTEN\Grundorf \Grundorf .mgl
17:46:25 - Thread: 1FA8 - Information: Map loaded successfully
17:46:25 - Thread: 1FA8 - Information: Init-Final
17:50:20 - Thread: 1FA8 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000E4FF03 in Modul 'MapEditor.exe'. Lesen von Adresse 00000000000000A8 - Calculate MT (Near) - CalculateMainThread - In loop
17:50:20 - Thread: 1FA8 - Information: Form Destroy...
End of logfile - Logger stops regularly
-
Wie mich der Schatten fasziniert, wie das Licht sogar durch die Hecke kommt. Fantastik!
Map: Testmap
Fahrzeug: GT6N
-
Wird nachgereicht sobald es wieder vorkommt.
-
Danke für den Hinweiß!
-
1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?
EA.003
(1.0.6836.4314)
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?
In unregelmäßigen Abständen zum Großteil aber wenn man Splines oder Terains verlegen möchte
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?
Ich möchte Splines verlegen und plötzlich schließt der Editor mit einem "Warn" ton. Allerdings ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)
Im Editor eine eigene karte erstellt.
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
==========================
LOTUS Logfile
==========================
Date: 20.09.2018
Time: 16:20:35
Version: 1.EA.003
(1.0.6836.4314)
Main Thread ID: 37E8
Start parameters:
16:20:35 - Thread: 37E8 - Information: InitA-Final
16:20:35 - Thread: 37E8 - Information: Creating graphical interface...
16:20:35 - Thread: 37E8 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 391.35
16:20:35 - Thread: 37E8 - Information: Max supported texture size: 32768
16:20:35 - Thread: 37E8 - Information: Finished creating graphical interface
16:20:35 - Thread: 37E8 - Information: ME.C - Final
16:20:36 - Thread: 37E8 - Information: Server connection: Willkommen auf den LOTUS-Servern!
16:20:36 - Thread: 37E8 - Information: Logged in
16:20:36 - Thread: 37E8 - Information: Selected ID: 5748429
7. Systemdaten
Betriebssystem und Architektur (32/64bit) 64 Bit
Arbeitsspeicher 8 GB
Festplattentyp (HDD/SSD/...) HDD
Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Dekstop
Grafikkarten-Bezeichung NVIDIA GeForce GTX 1060
Grafikspeicher 6 GB
OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) Version: 4.6.0 -
Eine OpenStreetMap-Straßenkarte natürlich, ups. Welchen Link müsste ich den verwenden um Luftbilder zu bekommen?
-
Habt Ihr Euch denn einen Luftbilder-Link organisiert und in den Optionen eingetragen?
Ja allerdings erscheint eine Bing?straßenkarte und bei Luftbilder wird die selbe karte angezeigt. Folgenden Link wird benutzt -> https://a.tile.openstreetmap.org/~z/~x/~y.png
-
Man kann ja im Editor eine Karte vom jeweiligen Standpunkt auswählen, dort wird dann die jeweilige Straßenkarte angezeigt geht dies aber auch mit einem Luftbild? Im Editor kann man zwar diese Option auswählen aber es verändert sich nicht's
-
-
Man kann im Forum anscheinend noch keine pn schreiben?, werde ich aber wenn es verfügbar ist tun
-
Wenn Interesse besteht würde ich dich dabei gerne unterstützen!
-
Wurde diese Frage schon beantwortet?
Wenn man im LOTUS Verzeichnis schaut (LOTUS-Simulator/BaseAddons/Workshop/Objekte/Phillip) eine Datei namens "Koblenz". Wenn das Content tool zur Verfügung steht eventuell auch schon andere Karten/Objekte etc
-
Erstmal einen großen Respekt an das ganze Team, was ihr bisher auf die Beine gestellt habt ist großartig. Die Grafik ist für mich 1A, da wie für viele bei Simulatoren die Simulation stimmen muss und die Grafik eher unwichtiger (Nicht total aber unwichtiger wie Action oder Rennspiele) ist bei Lotus aber bisher sehr gut gelöst und kein vergleich zu OMSI(2)!
Desweiteren bin ich auch über die Performance überrascht, es läuft auf Höchster stufe und sogar flüssig. Ich freue mich auf Spannende Jahre mit Lotus und auf viele "wow" Effekte
P.S Ein Traum auch mit Steam, besonders mit dem Workshop . Lotus ist auf dem richtigen weg und hat die Chance bei den Simulatoren ganz weit oben mitzuspielen
-
Warum wird eigentlich immer gemeckert? Erst wird sich beschwert, das man keine Neuigkeiten von Lots erhält und nun hat man es sogar und darf bei der Entwicklung Unterstützung aber dies ist dann vielen auch wieder nicht recht ?
Ich finde die Idee und Umsetzung bisher sehr gut und finde den Preis vollkommen akzeptabel! ?
P. S neben Payware addon wird durch diese frühe veröffentlicht sicherlich auch genug Freeware Produkte geben