Beiträge von Busfan1997

    Im Steam Verzeichnis finde ich eine Logfile mit der endung .bak aber nicht mit .ldl


    Mir ist nämlich der editor auch wieder unerwartet abgestürzt nach dem ich ein Spline verlegt hatte und einen erneuten verlegen wollte.


    1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?

    EA.003

    (1.0.6836.4314)



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?

    In unregelmäßigen Abständen zum Großteil aber wenn man Splines oder Terains verlegen möchte


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

    Ich möchte Splines verlegen und plötzlich schließt der Editor mit einem "Warn" ton. Allerdings ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)

    Im Editor eine eigene karte erstellt.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten

    Betriebssystem und Architektur (32/64bit) 64 Bit
    Arbeitsspeicher 8 GB
    Festplattentyp (HDD/SSD/...) HDD
    Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Dekstop
    Grafikkarten-Bezeichung NVIDIA GeForce GTX 1060
    Grafikspeicher 6 GB
    OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) Version: 4.6.0

    Man kann ja im Editor eine Karte vom jeweiligen Standpunkt auswählen, dort wird dann die jeweilige Straßenkarte angezeigt geht dies aber auch mit einem Luftbild? Im Editor kann man zwar diese Option auswählen aber es verändert sich nicht's :)

    Erstmal einen großen Respekt an das ganze Team, was ihr bisher auf die Beine gestellt habt ist großartig. Die Grafik ist für mich 1A, da wie für viele bei Simulatoren die Simulation stimmen muss und die Grafik eher unwichtiger (Nicht total aber unwichtiger wie Action oder Rennspiele) ist bei Lotus aber bisher sehr gut gelöst und kein vergleich zu OMSI(2)!


    Desweiteren bin ich auch über die Performance überrascht, es läuft auf Höchster stufe und sogar flüssig. Ich freue mich auf Spannende Jahre mit Lotus und auf viele "wow" Effekte ^^


    P.S Ein Traum auch mit Steam, besonders mit dem Workshop :love:. Lotus ist auf dem richtigen weg und hat die Chance bei den Simulatoren ganz weit oben mitzuspielen :)

    Warum wird eigentlich immer gemeckert? Erst wird sich beschwert, das man keine Neuigkeiten von Lots erhält und nun hat man es sogar und darf bei der Entwicklung Unterstützung aber dies ist dann vielen auch wieder nicht recht ?


    Ich finde die Idee und Umsetzung bisher sehr gut und finde den Preis vollkommen akzeptabel! ?


    P. S neben Payware addon wird durch diese frühe veröffentlicht sicherlich auch genug Freeware Produkte geben :)