Beiträge von HECTOR

    Klamtus Ja, das könnte natürlich daran liegen. Ich würde mich sehr darüber freunen, wenn z.b. mit dem nächsten Update, unter anderem mal der GT6N komplett fertig gestellt wäre und das auch mal ein Fahrer vorne zu sehen ist.

    LG,
    HECTOR

    Hi, das jetzt das Rückfahrpult funktioniert, finde ich eine super Sache. Was mir in dem Video von ÖPNV Simulationen aufgefallen ist, das bei der Innenanzeige die ganze Zeit die "Wagen hält! Anzeige leuchtet und das sollte sie doch eigendlich nur, wenn ein Fahrgast, oder man selber den Haltewunsch gedrückt hat.

    Video:



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    HECTOR

    Hi Leute, da es noch kein Video von dem EA_1.0.1 Patch von ViewApp selbst gibt, schaut doch mal auf dem Kanal von H0mer vorbei, denn er zeigt was es mit dem EA_Patch 1.0.1 so alles neues gibt.



    ViewApp


    Ich muss sagen, das ihr hervorragende Arbeit leistet. Den Hublift finde ich super und auch der Sound des Hublifts ist spitze. Die neuen Ansagen finde ich auch klasse und ihr habt auch, so weit ich das im Video von H0mer sehen konnte, die Mapfehler alle behoben. Das Zittern, was man sehen konnte, wenn er an einer Haltestellen getanden hat, liegt wohl vermutlich am Lotus Simulator selber und hoffe das sich das auch bald legt. Es gibt natürlich noch viele weitere Verbesserung, die der Patch mit sich bringt und dafür mal ein dickes Lob von mir.


    Also von mir gibt es für den EA_Patch 1.0.1 ???


    LG,

    HECTOR





    Stimmt, es heisst nur Linie 50, da es sich um eine normale Straßenbahnlinien handelt, die nicht so oft fährt wie die Metrolinien.

    Viele Grüße,
    HECTOR

    Hi Trammi, die Linie M13 kenne ich recht gut, denn ich bin schon öffter mit ihr gefahren und einen Teil der Strecke, teilt sich ja mit der M50.

    Vielleicht wird es ja mal die M13 oder die 50, oder vielleicht sogar beide mal in Lotus geben, denn das würde mich riesig freuen.

    Viele Grüße,
    HECTOR

    Bio1986 Hi Bio, also ich habe z.b. noch in keinem der Simulatoren die ich bis jetzt so gespielt habe, so etwas wie Reduziertes Mash außen wie innen für Fahrzeuge, oder Pro-Pixel-Beleuchtung in den Grafikeinstellungen gesehen und die vorhandenen Einstellungen waren völlig ausreichend, sie auf starken und schwächeren PC zu spielen.


    Viele Grüße,

    Michael

    Aber genau das widerspricht doch Deiner Bitte, dass es nicht so viele Grafikeinstellungen gibt?

    Ja, aber sie werden ja anscheinend benötig, aber was ich meine ist, das andere Simulatoren mit weniger Grafikeinstellungen auskommen und dadurch nicht schleichter und zum teil auch besser aussehen.

    Deshalb gibt es oben aber den "Hauptregler

    Hi Marcel, erstmal wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja der Hauptregler vereinfacht die Sache natürlich, aber die ein- oder andere Sache kann man ja wieder zuschalten, da der Rechner es vielleicht noch packen würde und dazu müsste man aber wissen, was die einzelnen Grafikeinstellungen bewirken/verändern bzw. wie weit die einzelnen Grafikeinstellung, die Performances des Rechners beeinflussen.

    LG,
    HECTOR

    Hi, ich hätte mal zu diesem Thema folgene Frage. Warum kann man unter anderem diese Optionen überhaupt deaktivieren, wenn es doch zu Problemen in der Darstellung kommt. Ich verstehe ja, das man die Grafikdetails reduzieren kann, damit man auch mit einem schwächeren Rechner Lotus spielen kann, aber so sollte es doch nicht aussehen. Oder?

    Ich hoffe mal, das in der finalen Version von Lotus die Anzahl/Art der Grafikeinstellungen, etwas niedriger/anders ausfallen, denn da steigt man ja kaum noch durch, was die jeweiligen Einstellungen überhaupt bewirken.

    Viele Grüße,

    HECTOR

    Zitat

    Marcel Kuhnt:


    Die Diorama-Map ist ein schönes Beispiel: Dort kann man gut sehen, dass ausgewählte nahe Bäume 3D sind und der Rest in 2D bleibt - eben weil ich die so jeweils konfiguriert habe.

    Hi Marcel, was ich nicht ganz verstehe ist, wenn die Bäume so konfiguriert sind, das nur nahe Bäume in 3D und weite Bäume in 2D dargestellt werden, werden sie dann wenn man den Regler auf 3D-Bäume weit stellt dann alle in 3D dargestellt, oder bleibt es z.b. auf Diorama-Map so, das weiterhin nur nahe Bäume in 3D und die weiten Bäume in 2D dargestellt werden, denn wenn ja verstehe ich nicht ganz den Sinn des Reglers.


    Viele Grüße,

    HECTOR

    ... und nicht vergessen: Wenn die Grafikberechnung die "Bremse" ist, dann helfen auch keine weiteren CPU-Kerne. ;-)

    Hi Marcel, ich habe eine MSI GTX 1060 Gaming X 6GB in meinem Rechner verbaut und die sollte hoffentlich für Lotus in den höchsten Einstellungen ausreichen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    HECTOR