Beiträge von Spirit_of_Fox
-
-
Zwickau Zentrum vielleicht
-
Die Niederlande wollen ihre Radwege zurück
Sieht aber sehr gut auch
-
-
Da warten wir alle schon, wenn man es im WorkShop sieht denn darfst du haben
-
Hallo Lotusgemeinde,
ich bräuchte mal ein Paar neue Haltestellennamen.
Wenn ihr wollte dann könnte ihr ja als Anreiz euren Namen mit verwenden.
MfG Lars
- An der Mühle
- Bergpfadstraße- Am Juliusturm
- Bacher Weg
- Kirschbaum (Nord, Ost, West oder Süd)
- Drei Birkentrasse
- Friedhof Schmidt & Sohn
- Freibad Dreiglocken
- Im Waldrand
- Jakob Schumanns Weg
- Gründerstraße 13
- Dschungelpfadgasse
- Tropinar Weg
- Nordspitze
- Alter Marktplatz
- Bei den Hügeln- Wolfsrügen Sportclub
- Jägerstraße / Forstamt Stadthausen
- Diakonie Salztal- Tier-Ecklein-Weg
- Brüdertropf Gasse- Bei den sieben Weisen
- Jugendzentrum / Arbeits-Agentur
- Seewaldgasse
- Hirschwälder Weg
- Rocktroppensteig
- Am alten Bahnübergang
- Stadtgrenze / Altes Dorf
- Delfino-Center
-
-
Würdest du mal ein Bild davon hier posten?
Lg
Die Einstellung befindet sich unter dem Reiter Grafik.
Bitte schön -
Liegt an einer Grafikeinstellung
Wenn ich Zuhause bin Sende ich hier ein Bild nach was du einstellen musst
-
-
Wie sieht es mit zukünftigen Updates für bestehende DLCs (Beispielsweise Düsseldorf 1981 oder Dresden 2000) aus? Werden jetzt noch Updates für die DLCs kommen oder wird die DLC-Entwicklung erstmal "Pausiert" bis sich das mit der Engine geklärt hat bzw. das Engine-Update draußen ist?
Was ist mit den angekündigten/geplanten DLCs wie Hamburg 78 oder Stadtbus Hamburg aus? Wird da trotzdem weiterentwickelt oder wartet man auch erstmal auf das Engine-Update?
Hier eine kleine Liste
- München / Entwickelt wird leider nicht mehr, also ein toter DLC
) Für Twitch hier der Link
- Düsseldorf und Dresden / Wie Lord Marcel geschrieben hatte, wird an den beiden DLCs fleißig weiter gebastelt.
((Dresden 2000) Den Link zu Dresden finden Sie hier
(Tram Düsseldorf) Der Link zu Düsseldorf finden Sie hier
- Hamburg 1978 / noch in Entwicklung ein Wasserstand kommt in der Regel alle 6 Monate(Hamburg ’78) Hier der Link zu Hamburg 1978
- Stadtbus Hamburg / Noch in der Entwicklung Wöchentlich eine Post(Stadtbus Hamburg) Hier finden Sie den Link zu Stadtbus Hamburg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es soll ja auch das Scriptsystem umgestellt werden, wie beeinflusst das die Entwicklung der DLCs? z.B. Karten und Fahrzeuge müssen dann ja angepasst bzw. modifiziert werden.
In der ursprünglichen Unity-Ankündigung hieß es ja, das bestehender Content weiterhin funktionieren soll. Das wären dann ja auch alle DLCs. Wie sieht es jetzt damit aus (Updates/Anpassungen etc.)?
Leider ist nach den letzten Ankündigungen von den Lotus-Entwicklern vieles unklar was die DLCs betrifft. Wäre nett, mal ein Statement von den DLC-Entwicklern zu den Fragen zu sehen. Aber ich will hier auch niemanden zu einer Antwort drängen und kann verstehen, das die DLC-Entwickler selber erstmal klären müssen, wie sie jetzt genau vorgehen.
Nochmal Danke an alle DLC-Entwickler das ihr bisher an euren Projekten festgehalten habt und es immer Updates gab. Ohne euch wäre Lotus wirklich langweilig. Gleiches gilt für die Freeware-Entwickler.
Ich will mit diesen Fragen niemanden kritisieren oder angreifen etc. Es soll lediglich etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht werden wie es denn jetzt mit den DLCs aussieht.
Mit der Zeit kommt der Rat
-
-
Um einen 10-Türer zu erzeugen, musst du die entsprechende boolean-Variable über das Repaint auf true setzen.
Meinte wegen Repaint erstellen <---
Hat sich erledigt aber vielen dank trotzdem
-
Um einen 10-Türer zu erzeugen, musst du die entsprechende boolean-Variable über das Repaint auf true setzen.
Meinte wegen Repaint erstellen <---
-
Guten Tag
Ich wollte mal fragen wie es mit dem Repaint des B80D funktioniert da ich einen erstellen wollte ohne die vordere linke Tür nur funktioniert es nicht und wird nicht angezeigt im Template habe ich auch schon alles entfernt was mit dem normalen 12 Türer drin war das nur der 10 Türer drin wäre was mache ich falsch das er mir den 10 Türer nie im Spiel anzeigt?
-
Moin Moin
Kann man mit den Repaint Teamplats des O405N rechnen ???
-
Schon hier reingeschaut ???
FIS - Fahrgastinformationssysteme -
-
Muss man irgendetwas drücken, um MI zu bekommen oder geht das nur mit HO und SO?
-
Sehr schön gestaltet, ich bin gespannt, wie bzw. ob es sich entwickeln wird.