Beiträge von GetOnMyLvL

1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

Ich öffne den Map-Editor und es lädt und lädt die Anmeldung zum Server, somit bekomme ich keine Verbindung zum Server seit dem neusten Update.

2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

Hallo Marcel, danke für deine Nachricht.

Ich habe es erstmal ohne Wochentag gemacht um überhaupt alles kennenzulernen wie das abläuft.

Die Stationen werden angezeigt.

Ich werde es gleich mal mit Wochentage ausprobieren und melde mich diesbezüglich nochmal :)

Edit: Auch wenn ich die Wochentage hinzufüge und alles neu erstelle geht leider nichts :(

Liebe Community,

ich habe das Problem das meine Fahrpläne nicht In-Game angezeigt werden.

Ich bin nach dem Kochbuch Fahrpläne gegangen und habe auch die Haltestellen im Map-Editor richtig beschrieben, sowie in der FIS.

Habe ebenfalls im Map-Editor, im Tab Stationen, die richtige ID für jede Haltestelle eingetragen und soweit wurde alles richtig erkannt.

Sobald ich das Game starte zeigt er mir keine Fahrpläne an.

Ich hoffe mir kann evtl. jemand per Discord etc. mir erklären oder besser gesagt mit mir nach denn Fehler suchen :)

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Viele Grüße

Jan

Hallo,

ich bin derzeit die Map Kreis Recklinghausen am erstellen, brauche dafür aber mehr als 500 Kacheln damit ich dass gesamte VRR Gebiet weiter nachbauen kann.

Wäre das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Die Kirmes bei uns gehen schon in ein größeres Event.

Es kommen die Tage wieder paar Bilder.

Statement von mir dazu:

Es ist kein offizieller Screenshot, es dient nur schonmal zur Anregung des Projekts.
    Somit werden alle Gebäude selbst erstellt und natürlich bis zur Fassade original Design.

Wie in der Projekt Beschreibung bereits geschrieben, wird dass Projekt nur von mir alleine betrieben da sich keiner findet zu helfen.