Beiträge von GetOnMyLvL

1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

Ich öffne den Map-Editor und es lädt und lädt die Anmeldung zum Server, somit bekomme ich keine Verbindung zum Server seit dem neusten Update.

2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

Hallo Marcel, danke für deine Nachricht.

Ich habe es erstmal ohne Wochentag gemacht um überhaupt alles kennenzulernen wie das abläuft.

Die Stationen werden angezeigt.

Ich werde es gleich mal mit Wochentage ausprobieren und melde mich diesbezüglich nochmal :)

Edit: Auch wenn ich die Wochentage hinzufüge und alles neu erstelle geht leider nichts :(

Liebe Community,

ich habe das Problem das meine Fahrpläne nicht In-Game angezeigt werden.

Ich bin nach dem Kochbuch Fahrpläne gegangen und habe auch die Haltestellen im Map-Editor richtig beschrieben, sowie in der FIS.

Habe ebenfalls im Map-Editor, im Tab Stationen, die richtige ID für jede Haltestelle eingetragen und soweit wurde alles richtig erkannt.

Sobald ich das Game starte zeigt er mir keine Fahrpläne an.

Ich hoffe mir kann evtl. jemand per Discord etc. mir erklären oder besser gesagt mit mir nach denn Fehler suchen :)

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Viele Grüße

Jan

Hallo,

ich bin derzeit die Map Kreis Recklinghausen am erstellen, brauche dafür aber mehr als 500 Kacheln damit ich dass gesamte VRR Gebiet weiter nachbauen kann.

Wäre das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Die Kirmes bei uns gehen schon in ein größeres Event.

Es kommen die Tage wieder paar Bilder.

Statement von mir dazu:

Es ist kein offizieller Screenshot, es dient nur schonmal zur Anregung des Projekts.
    Somit werden alle Gebäude selbst erstellt und natürlich bis zur Fassade original Design.

Wie in der Projekt Beschreibung bereits geschrieben, wird dass Projekt nur von mir alleine betrieben da sich keiner findet zu helfen.
    Daher wird das alles seine Zeit haben.

Selbst einzelne Texturen werden selbst erstellt, damit der Realismus siegt.

Google Maps dient nur für die Straßen Markierungen.

Somit ist euer Problem für mich erledigt!

lg

Jan

Hallo zusammen :)

hier stelle ich euch das Projekt Kreis Recklinghausen vor.

Der Kreis Recklinghausen beinhaltet die Städte, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Datteln, Herten, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See, Castrop-Rauxel, Marl und Waltrop.

Leider wird das Projekt nur langsam vorangehen, da ich alleine am Projekt sitze.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Projekt

Kreis Recklinghausen

- Linien

201

RE Hbf - Quellberg - Suderwich - Röllinghausen - König-Ludwig - RE-Süd Bf und zurück

210

RE-Röllinghausen Marderweg - RE-Süd - Neue Horizonte - Herten Mitte und zurück

211

Herten Mitte - Westerholt - GE-Hassel - GE-Buer Rathaus und zurück

212

Herten Mitte - Westerholt - GE-Hassel Bf - GE-Buer Rathaus und zurück

213

RE Hbf - Quellberg - Suderwich Langobardenstr. und zurück

220

RE Hbf - Marl-Sinsen - Marl Mitte und zurück

226

Marl Mitte - Sinsen Bf - Oer-Erkenschwick Berliner Platz und zurück

230

RE Hbf - Oer- Erkenschwick Berliner Platz - Walterstraße/Hübelkamp und zurück

231

RE Hbf - O-E Maritimo - Berliner Platz - DAT Wittener Straße - Waltrop Am Moselbach

232

Recklinghausen Hbf - Oer-Erkenschwick - Datteln Bus Bf und zurück

233

Recklinghausen Hbf - Suderwich - Castrop-Rauxel Henrichenburg Mitte und zurück

234

Herten Mitte - RE Neue Horizonte - RE-Süd - Suderwich - Oer-Erkenschwick Berliner Platz und zurück

235

Stadion Hohenhorst - Wildermannstraße - RE Hbf - Quellberg - In den Heuwiesen und zurück

239

RE Hbf - Hochlarmark - RE-Süd Bf und zurück

249

RE Hbf - Herten Mitte - GE-Resse - GE-Buer Rathaus und zurück

SB20

Recklinghausen Hbf - Recklinghausen Süd - Herne Bf und zurück

SB24

RE Hbf - Oer-Erkenschwick - Datteln - Waltrop - DO-Mengede Bf und zurück

SB49

RE Hbf - Hochlar - Herten-Disteln - Herten Mitte - GE-Resse - Buer Rathaus und zurück

NE1

RE Hbf – Hochlarmark – RE-Süd – König Ludwig – Suderwich – Quellberg – RE Hbf und zurück

NE5

RE Hbf - Süd - Herne Bf und zurück

- Features

100% reale Fahrpläne auf allen betreffenden Linien inklusive Kurzumläufer, verschiedener Profile, realistischen Zielanzeigen und Haltestellennamen

Riesige AI-List mit realistischen Betriebsnummern der eingesetzten Busse der Verkehrsbetriebe Vestische, Bogestra und HCR

Verschiedene Szenarien (Palmkirmes, Extraschicht, Cranger Kirmes) für erfahrene Nutzer schnell austauschbar

uvm.

Release?

-------------------

Ich werde euch regelmäßig über neue Entwicklungen und Fortschritte informieren! :)

Aktuelle Bilder findet ihr jeweils auf der letzten Seite! Ältere Bilder werden von mir ggf. bei neuerem Fortschritt gelöscht.

Freue mich bereits über euer Feedback

Vielen Dank für euer Interesse!

Gruß

Jan