Update:
Rheinhausen mit den neuen Strecken (völlige 1, Ergänzungslinie 14, usw.)
Update:
Rheinhausen mit den neuen Strecken (völlige 1, Ergänzungslinie 14, usw.)
Ja hallo zusammen. Lange nicht gesehen!
Letzte Woche habe ich einen neuen PC gekauft. Seine Specs sind ein bisschen besser als früher, aber es gibt bessere Gefühle beim Simulator. Nun ist die "alte" LOTUS... spielbar, ahaha.
Die Specs sind:
Logicboard: MSI B550-A Pro
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: AMD Radeon RX6600, 8 GB
RAM: DDR4 64 GB, 3200MHz, CL16
Das alte Setup kann man hier lesen.
Ich habe LOTUS mit "Beste Grafik" Setting konfiguriert. TD geht okay beim Zentrum. Auch fühle ich eine gute Verbesserung beim Innovationspark Bürgel. Nächste Tests soll ich beim Wehrheim, Rheinhausen und vielleicht Sonnenburg probieren.
Ich könnte eine Aufnahme machen, vielleicht in der Zukunft.
EDIT: Achsooo!!!! Ich habe dies vergessen, also, ich benutze Xfce als Desktop Environment, aber ich habe eine Probe mit Gamescope gemacht. Das ist wie SteamOS, nur Steam Big Picture. Kein Window Manager, das heißt, wenn man ein neues Fenster geöffnet, muss man den PC neustarten. Könnte LOTUS NG ein eigener Window Manager haben, wie Trainz?
Update:
Bürgel wurde ein RMV "Look and feel" bekommen.
Update:
Nachdem Roland15 sein „Wasserstand“ ausgeführt hat, ändere ich Rheinhausen ein bisschen.
Sieht mega aus. Super Job, wie immer! Ich würde gern sehen, wie die 9 nach Oberfeld aussehen wird.
Danke euch!
Update: Neues Design. Zuerst fange ich mit Rheinhausen und Wehrheim an. Nun haben sie rvb logos und die offiziellen Farben.
Unter Linux funktioniert im Moment der Prototyp nicht, ich weiß. Leute in Discord haben mir gesagt, dass ihr eine native App für Linux vorbereitet habt? Das wäre toll!
Gibt es ein Team, das unter Linux den Sim probiert? Darf ich daran teilnehmen?
Geil! Wir brauchen Dampftraktion.
Update 7.1.2024
Updates: Rheinhausen (ganze geplante Linie 4) und Bürgel (28 korrigiert).
Hallo Yufa,
ich bin sehr begeistert, dass meine Arbeit dir gefällt.
Wie du willst, du darfst auch meinen Netzplan in dein Projekt stellen. (bitte mein Name schreiben )
Wenn Bürgel sich updatet, kann ich dir die Netzpläne/Stadtpläne auf den Bürgels Linien basieren zukommen lassen.
Freut mich, das ist eine interessante Idee!
Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Projekt Netzplan
Anmerkung:
Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit
Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
---
This is the commentary thread concerning addon: Project Network Map
Please note:
I am receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me and must not diminish my work.
Please write your feedback to my work so, as to be
Since I am glad about any kind of compliment of my work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated.
Projekttyp: Zusätzliche Dokumentation
Projektname: Projekt Netzplan
Beteiligte Personen: Frank Rodriguez
Projektdetails:
Netzpläne, die ihr z.B. für Streckenkenntnisse benutzen könnt.
Link zum Kommentar-Thread: Projekt Netzplan (Kommentare)
Type of project: Extra documentation
Name of project: Project Network Map
Involved persons: Frank Rodriguez
Details:
Network maps that you can use for example to know the routes.
Link to commentary thread: Project Network Map (Comments)
Die letzte Tram Düsseldorf Linie habe ich gefahren: die 715.
Guten Abend liebe LOTUS-fans.
Jetzt will ich die Linie 710 nach Meerbusch fahren. Ich hoffe mein Mikrofon funktionieren, ahaha. Ihr dürft grüßen, wenn kein Spanisch könnt.
Tag!
Gleich streame ich meine Denken in Spanisch über die neue TD-Update von Florian. Habe ich das richtig gesagt?
Trying the latest TD update!
Eine süße Überraschung! Dankeschön!!