Beiträge von Jason-Dean

    Hallo, ich hätte mal einen Feature Request.
    Wäre es möglich, ein Create Roadmap feature einzubauen. Wäre für mein Leitstellentool ( In Entwicklung ) nützlich um eine Karte von der Map anzeigen zu lassen.
    Eventuell könnte man dass so lösen, das nur der / die Map inhaber eine Roadmap erstellen können ( mit einem Button ) Und diese dann Mit hochladen können ( Nach Wunsch )

    Wäre eventuell für eine Minimap auch sehr nützlich.

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Features "Virtuellen Betrieb"
    Ist es immoment normal, das man die Mitglieder im Betrieb nicht Hoch / Runter stufen kann. ( Rang Upgrade / Downgrade ) ?/
    ( Habe mehrere Rollen erstellt, jedoch kann ich einem Mitglied z.b. nicht die Rolle "Leitstelle" geben. )
    Die Icons bleiben auch grau, wenn ich dort raufklicke. Bei den anlagen ( Hinzufügen / Löschen ( minus - Plus ) ) oder z.b. Beim Rang löschen, haben die beim rüber hoovern einen Weißen hintergrund ( Das Icon )

    Falls jemand weiß, ob man diese Funktion ( Rang Upgrade / Downgrade ) schon benutzen kann, bitte gerne reinschreiben.
    Danke schonmal im vorraus

    Edit: Sorry hat sich Erledig. Musste Lotus neu starten, damit diese Funktion sichtbar wurde.
    - Kann geschlossen werden

    Vielen Dank für diese Schnelle Antwort.
    Klar, eine Gewisse reife sollte beim Leiten eines Teams nicht fehlen. Habe schon durch Omsi 2 Ein Betrieb gehabt, und möchte diesen Nun in Lotus integrieren.

    Ich werde mir den Lexikon eintrag mal anschauen!
    Gruß

    Hallo, ich habe eine Frage zu den virtuellen Betrieben. und zwar habe ich gesehen, das hier im Forum Virtuelle Betriebe vorgestellt wurden.


    meine Frage / n


    1. wie kann man ein Virtuellen Betrieb in Lotus erstellen?


    2. kann jeder ein Virtuellen Betrieb erstellen und diesen auch vorstellen, oder braucht man irgendwas dafür?


    Vielen Dank, schonmal im Voraus.

    ... also so wie bei The Bus... *hust*


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man ein "digitales" Gas/Bremspedal will, wenn man doch ein Fein dosierbares durch die Maussteuerung haben kann.

    Vielleicht mag mich mal wer von den Vorzügen überzeugen? ?/

    Ich hätte es vorallem für die einsteiger gedacht, denn Ich fande z.b. die Reine maussteuerung eine ziemliche umgewöhnung als ich die benutzt hatte. Und hätte mir sehr gewünscht wenn man ein Externes Gas / Bremspedal ( Tastatur ) gehabt hätte ( für den Anfang ) um sich erstmal an die Mauslenkung zu gewöhnen und dann im späteren zeitpunkt auch Gas / Bremse mit hinzuzunehmen.

    Denn nicht jeder hat ein Lenkrad oder ein Gamepad für den PC, und die reine Tastatur steuerung ist meiner meinung ohne Tastatur Modus nicht wirklich nutzbar. Aber das finde ich bei jeden Fahrsimulationen spiel.

    Und Ehrlicherweise hat man bei einem Lenkrad ja auch 2 geräte. Einmal die Pedale und einmal das Lenkrad.

    Hallo, ich hätte eine Erweiterungsidee für die Maussteuerung. ( BUS MODUL )


    Ich finde, man könnte noch einbauen, das man mit der Tastatur Gas / Bremen kann und mit der Maus nur lenkt. So hat man als Maus / Tastatur Spieler 3 verschiedene Möglichkeiten zu spielen.
    einmal mit Tastatur dann nur Maus und einmal Tastatur mit Maus.



    MFG