Das sind die alten, die sind eigentlich in der Kategorie "nicht verwenden"
Beiträge von steven33811
-
-
Wenn du mir dazu noch Bilder schickst, wie die genau an den Ampeln befestigt sind und wie diese von Hinten aussehen, dann kommt das auch rein.
-
Ich fand die alte besser in den HVV Bussen.
Aktuell ist die Endhaltestellen Ansage folgende:
HVV: "Diese Fahrt endet hier. Wir bitten alle auszusteigen."
VHH: "Diese Fahrt endet hier. Auf Wiedersehen."
-
Gute Ideen.
Kommt dann im nächsten Update.
-
Ich persönlich lasse bei sehr technischen Sachen die Finger von B-Ware. Heißt zwar nicht, dass es schlecht ist, nur lasse ich die Finger davon.
800€ finde ich für B-Ware außerdem auch sehr teuer.
-
Sehr schön alles. Insbesondere die ganzen Kleinigkeiten.
Eine kleine Anmerkung hab ich dennoch.
Heutzutage werden in den meisten Städten 25cm breite Markierungen benutzt, um abbiegende Fahrspuren zu kennzeichnen.
Würdest du dies auch in deiner Map realisieren oder ist dir dies bewusst und du hast dich mit Absicht dagegen entschieden?
-
-
Warum fliegen da so viele einzelne Vertices rum und warum sind da Edges ohne Faces?
-
https://i.imgur.com/XdPhVOD.mp4
Wenn das Gleis schon liegt, dann mit cutten und an eins der vorhandenen Dreiecke das neue Gleis mit STRG ansnappen und verlegen.
Wenn das Gleis noch nicht liegt, dann wie im Videos in drei Segmenten verlegen und an eins der vorhandenen Dreiecke das neue Gleis mit STRG ansnappen und verlegen.
-
DT3s scheinen immer mal wieder auf der U1 zu fahren, insbesondere in der Nacht. Ich sehe ihn zwar nicht aber der Sound ist unverwechselbar.
-
Die sind ja bereits enthalten.
Er meint wohl das kleine direkt über dem F5 und unter dem gelben Schild mit der 10 drauf.
-
Hallo,
einzelne Signale/Ampeln ohne den Nutzen einer Mehrheit mache ich nicht mehr.
Wenn du mir allerdings weitere Details zu der Art des Signales und besser Bilder gibst lässt sich drüber reden.
Sollten die Signale aber eine eigen Anfertigung der Stadt sein und auch nur dort verbaut werden, dann muss ich dich leider enttäuschen.
-
Danke, da hätte ich auch durchaus selber drauf kommen können.
-
-
1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
Ich habe eine Spline verlegt, diese wurde mit einer anderen Spline verbunden. Nach der Terrain-Generierung kam der Glue-Thread Error.
Danach erschien die Meldung, dass die Map noch gespeichert werden kann und man dann den Editor neu starten soll.
Beim Speichern kam eine Zugriffsverletzung und ich konnte nicht speichern.
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
Debug-Log hab ich leider nicht.
In der Logfile steht nur an sich nur dies:
Code- 16:26:24 - Thread: 7384 - Error: While setting sub tile visibility: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000016EF8B8 in Modul 'MapEditor.exe'. Lesen von Adresse 0000000000000008
- 16:26:26 - Thread: 2248 - Error: Execution of TMapGlueThread: Zugriffsverletzung bei Adresse 000000000168DA05 in Modul 'MapEditor.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFFFFFFFFFF - Loop Stack (active multihreading) - Glue
-
Moin,
dazu kannst du weiter unten die Variable $Rotation nutzen.
Dort kannst du eine beliebige Rotation von -180 bis 180 eingeben.
-
Hier hast du die Person gefunden ->
Oder geht es um etwas anderes? Erzähl uns doch mehr.
-
-
Im "Script Testen" Fenster verschiebst du den Regler bei den _draw Variablen aber nicht oder? Die werden automatisch gesetzt.
Hast du auch jeweils eine Textur für Linie & Ziel? Und dort bei der Textur die entsprechende Variable eingetragen?
Ansonsten würde ich noch empfehlen, so wie Florian geschrieben hat. Die Breite bei der Linie zu reduzieren. z.B. 64, falls nach dem obigen Tipp nichts mehr dort angezeigt wird.
-
Zeig doch bitte nochmal die Text-Texturen in den Objekteinstellungen.