Beiträge von Klamtus

    Juhu ich darf mal wieder staub Wischen:manocornuta:;p


    Heute ist ein Base Content Patch erschienen und ich war auch wieder dabei...


    :NewFeature: DMK_Bodenleuchte (Von der Tram Haltestelle U Turmstraße in Berlin)

    :NewFeature: DMK_Hinweis_Gleiswechsel_42x42

    :NewFeature: DMK_Hinweis_Weiter_nach_Sicherung

    :NewFeature: DMK_Haktestelle_mit_Dach_Stüze (Für die Spline "DMK_Haktestelle_mit_Dach")

    :NewFeature: DMK_Haktestelle_mit_Dach_Abschluss (Für die Spline "DMK_Haktestelle_mit_Dach")

    :NewFeature: DMK_Haktestelle_Lang

    :NewFeature: DMK_Haktestelle_mit_Dach_Spline



    Außerdem habe ich mal den ersten Beitrag Aktualisiert so das der auch mal aktuell ist


    Viel spaß mit den Sachen ^^8)

    :flag_ger: Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Spitzial FIS von Klamtus


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    ---


    :flag_gb: This is the commentary thread concerning addon: Spitzial FIS By Klamtus


    Please note:

    I am/We are receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me/us and must not diminish my/our work.

    Please write your feedback to my/our work so, as to be

    • precise and clear, thus not vague or emotional
    • analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
    • solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.

    Since I am/we are glad about any kind of compliment of my/our work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated. :)

    :flag_ger: Projekttyp: FIS


    Projektname: Spitzial FIS von Klamtus


    Beteiligte Personen: Nur ich


    Projektdetails:


    Guten tag und Herzlich Willkommen

    in diesem Workshop will ich euch meine Langeweile Spielereien mit den FIS Spezial FIS zur Verfügung stellen

    Altuell enthaltene FIS Datein


    Reinhausen :


    - Ansagen

    - AFR + LED von Tene

    - TFT von Tene


    Geplant :


    - B100S Rollband (B-Wagen von Pandemist)


    Bilder/Videos:


    Link zum Kommentar-Thread hier im Forum: Spitzial FIS von Klamtus


    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: Spitzial FIS von Klamtus



    huhu...


    Ich wollte beim GT6N ein repaint machen wo auch die Fenster Farbe bekommen sollen ich habe allerdings nicht mehr im Kopf welche texture für die scheiben verantwortlich war?/


    Ich weiß das das Thema irgendwo schonmal aufgetaucht war ich finde es aber leider aktuell nicht mehr

    ich kann das da vielleicht mal bissen mehr beschreiben...


    was andre meinte das wen sich das ziel wehrend der route verändert schildert das IBIS Plus nicht an der besagten Haltestelle um z.B.


    Linie 123 Route 1


    1. Haltestelle : Hauptbahnhof Wendeschleife -> Ziel Fahrtende wird geschildert

    2. Haltestelle : Hauptbahnhof Einstieg -> Ziel A-Stadt soll ab da geschildert werden

    ......

    ......

    ......


    Das IBIS Plus schildert dan aber leider nicht das Ziel A-Stadt an der Haltestelle Hauptbahnhof Einstieg sondern bleibt auf dem Ziel Fahrtende Hängen

    Huhu


    Bei dem letzten update war auch mal wieder was von mir dabei


    :NewFeature: Ein neues Haltestellendach (MABEG IT Haltestellenmasten sind schon eingebaut)

    [Aktuell ist das ein 30m Langes Objekt eine spline davon ist aber schon fertig und wartet auf den Upload]


    Ja das wars auch schon wieder....


    ich habe durch die Arbeit aktuell leider sehr wenig zeit um zu basteln ich habe aber noch ein Haufen Sachen auf dem Rechner die fertig gemacht werden und mit der zeit hochgeladen werden

    ich kann ich dir leider nicht sagen was der Auslöser war... ich bin die letzten 2 Monate ca. nicht zum bauen gekommen wegen der Arbeit und nun wollte ich mal weiter bauen und musste feststellen das das spiel nicht startet... ich habe das spiel auch schon mehrmals neu installiert und der aktuelle Treiber ist auch drauf


    Eddit: Hab das spiel grade nochmal gestartet und nun zeigt er bissen mehr als nur den start


    und das zeigt er 173578 Zeilen lang die Logfile ist leider zu groß um sie hier hochzuladen

    Huhu ich lasse das Thema einfach mal wieder aufleben da ich nun auch das problem habe das LOTUS nicht mehr startet.. er lädt das spiel zwar startet aber nur im Schwarzbild und schließt sich nach wenigen Sekunden wieder....


    Debug-Logfile ist bei meinen Base Content Sachen mit hochgeladen (Wen die Seite nicht grade Offline were)

    Dateien

    • logfile.txt

      (9,71 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )