Beiträge von Jannis D.
-
-
-
Es gibt die Displays und Licht-Schläuche. Bei letzteren sind dann nur geplante Ziffern eingebaut und beschaltet.
-
-
Sorry, war nicht aktiviert...
Vielleicht haben FirefighterHH , hessen_spotter oder Nikl01as eine.
-
-
-
Ja.
-
ich glaube hier liegt das problem versuch mal steamvr und die treiber von oculus zu reparieren (die .exe in diesem pfad ausführen C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-drivers) und bei steamvr normal halt über steam
Bringt mir das überhaupt ohne Oculus etwas?
-
Es mag leider immer noch nicht:
Der Sim stürzt nicht ab, have aber nur schwarzes Bild auf der Brille, sowie den SteamVR-Fehler -203.
Code- Date: 16.05.2021
- Time: 19:33:03
- Version: 1.EA.094 (64 bit)
- (1.0.7806.39262)
- Main Thread ID: 19000/$4A38
- Start parameters: -VRon
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Container PM_Ampel.lct was created by a Nightly Build! It may cause problems with your LOTUS version!
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Container 5_Zoll_Gleise.lct was created by a Nightly Build! It may cause problems with your LOTUS version!
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Container Andreaskreuz_Tafel.lct was created by a Nightly Build! It may cause problems with your LOTUS version!
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Ignoring container "VA_Verkehrszeichen.lct" from BaseAddons directory due to container with same name and user id in Addons directory
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Information: VM0
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Information: Creating graphical interface...
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Video adapter: NVIDIA GeForce RTX 3080
- Virtual Display Adapter
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Video RAM: 10240 MiB
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Video status: OK
- OK
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 461.92
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Max supported texture size: 32768
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Finished creating graphical interface
- 19:33:10 - Thread: 5338 - Information: VM00
- 19:33:15 - Thread: 4A38 - Information: OculusVR not found
- 19:33:20 - Thread: 4A38 - Information: Set Resolution to: 2560 x 1440
- 19:33:20 - Thread: 4A38 - Information: DL-1
- 19:33:20 - Thread: 4A38 - Information: Input process started
- 19:33:20 - Thread: 1008 - Information: DL-A
- 19:34:00 - Thread: 4A38 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
- 19:34:01 - Thread: 4A38 - Information: Entrypoint III = Buchenstr. Gl. 1
- 19:34:01 - Thread: 4A38 - Information: Placing vehicle(s) GT6N...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Terminate input process...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Input process terminated
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Destroying master manager...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Destroying map...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Destroying Map
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: All map loading threads stopped
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Map destoyed
- 19:36:02 - Thread: 4A38 - Information: Master manager destroyed
- End of logfile - Logger stops regularly
-
Hi,
Aufgefallen ist es mir besonders an den Bäumen im Hintergrund. Die Ansicht spielt keine Rolle. Es dürften ungefähr 30-40FPS sein.
-
Das nenne ich Mal Ansage
-
Wirklich coole Sache! Wird irgendwann später in Zukunft auch ein "Equalizer" kommen? Damit dann das entsprechende "Feeling" von Bahnsteiglautsprechern aufkommt.
-
Soooo,
ja, jetzt geht's!
Aaaber:
jetzt hat das Bild einige Schlieren beim umsehen, läuft aber flüssig. Bonusfrage: Wie kann ich meine Sitzposition in VR verändern?
-
"setzt VR-Brille auf"
-
Ich bin schon wieder zu schnell unterwegs...
-
-
Moin,
Auf dem Bild der DFI wurde "Abfahrt verspätet" angezeigt. Bei meinem Test mit 20 Minuten Verspätung hat da aber nicht funktioniert. Ebenfalls haben sich die Minuten zur Abfahrt nicht verzögert.
-
Ja, andere Spiele funktionieren. (SteamVR)
-
HP Reverb G2