Beiträge von Jannis D.

    Dazu fällt mir ein: gibt es schon eine Möglichkeit (oder wird es in Zukunft eine geben), um die Tunnelbeleuchtung schaltbar zu machen?


    Für z.B. imaginäre Tunnelbegehungen.

    Es mag leider immer noch nicht:


    Der Sim stürzt nicht ab, have aber nur schwarzes Bild auf der Brille, sowie den SteamVR-Fehler -203.


    Code
    1. 19:33:15 - Thread: 4A38 - Information: OculusVR not found

    ich glaube hier liegt das problem versuch mal steamvr und die treiber von oculus zu reparieren (die .exe in diesem pfad ausführen C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-drivers) und bei steamvr normal halt über steam

    Bringt mir das überhaupt ohne Oculus etwas?

    Es mag leider immer noch nicht:


    Der Sim stürzt nicht ab, have aber nur schwarzes Bild auf der Brille, sowie den SteamVR-Fehler -203.


    Hi,


    Aufgefallen ist es mir besonders an den Bäumen im Hintergrund. Die Ansicht spielt keine Rolle. Es dürften ungefähr 30-40FPS sein.

    Soooo,


    ja, jetzt geht's!


    Aaaber:


    jetzt hat das Bild einige Schlieren beim umsehen, läuft aber flüssig. Bonusfrage: Wie kann ich meine Sitzposition in VR verändern?

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Beim Start von LOTUS in VR hängt sich das Spiel im Splashscreen bei "Initialising VR" auf. Wollte LOTUS heute mal in VR testen.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    logfile.txt



    Dankö ^^