Beiträge von Jannis D.
-
-
Es gibt die Displays und Licht-Schläuche. Bei letzteren sind dann nur geplante Ziffern eingebaut und beschaltet.
-
-
Sorry, war nicht aktiviert...
Vielleicht haben FirefighterHH , hessen_spotter oder Nikl01as eine.
-
-
-
Ja.
-
ich glaube hier liegt das problem versuch mal steamvr und die treiber von oculus zu reparieren (die .exe in diesem pfad ausführen C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-drivers) und bei steamvr normal halt über steam
Bringt mir das überhaupt ohne Oculus etwas?
-
Es mag leider immer noch nicht:
Der Sim stürzt nicht ab, have aber nur schwarzes Bild auf der Brille, sowie den SteamVR-Fehler -203.
Code- Date: 16.05.2021
- Time: 19:33:03
- Version: 1.EA.094 (64 bit)
- (1.0.7806.39262)
- Main Thread ID: 19000/$4A38
- Start parameters: -VRon
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Container PM_Ampel.lct was created by a Nightly Build! It may cause problems with your LOTUS version!
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Container 5_Zoll_Gleise.lct was created by a Nightly Build! It may cause problems with your LOTUS version!
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Container Andreaskreuz_Tafel.lct was created by a Nightly Build! It may cause problems with your LOTUS version!
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Warning: Ignoring container "VA_Verkehrszeichen.lct" from BaseAddons directory due to container with same name and user id in Addons directory
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Information: VM0
- 19:33:09 - Thread: 4A38 - Information: Creating graphical interface...
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Video adapter: NVIDIA GeForce RTX 3080
- Virtual Display Adapter
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Video RAM: 10240 MiB
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Video status: OK
- OK
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 461.92
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Max supported texture size: 32768
- 19:33:10 - Thread: 4A38 - Information: Finished creating graphical interface
- 19:33:10 - Thread: 5338 - Information: VM00
- 19:33:15 - Thread: 4A38 - Information: OculusVR not found
- 19:33:20 - Thread: 4A38 - Information: Set Resolution to: 2560 x 1440
- 19:33:20 - Thread: 4A38 - Information: DL-1
- 19:33:20 - Thread: 4A38 - Information: Input process started
- 19:33:20 - Thread: 1008 - Information: DL-A
- 19:34:00 - Thread: 4A38 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
- 19:34:01 - Thread: 4A38 - Information: Entrypoint III = Buchenstr. Gl. 1
- 19:34:01 - Thread: 4A38 - Information: Placing vehicle(s) GT6N...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Terminate input process...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Input process terminated
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Destroying master manager...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Destroying map...
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Destroying Map
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: All map loading threads stopped
- 19:35:57 - Thread: 4A38 - Information: Map destoyed
- 19:36:02 - Thread: 4A38 - Information: Master manager destroyed
- End of logfile - Logger stops regularly
-
Hi,
Aufgefallen ist es mir besonders an den Bäumen im Hintergrund. Die Ansicht spielt keine Rolle. Es dürften ungefähr 30-40FPS sein.
-
Das nenne ich Mal Ansage
-
Wirklich coole Sache! Wird irgendwann später in Zukunft auch ein "Equalizer" kommen? Damit dann das entsprechende "Feeling" von Bahnsteiglautsprechern aufkommt.
-
Soooo,
ja, jetzt geht's!
Aaaber:
jetzt hat das Bild einige Schlieren beim umsehen, läuft aber flüssig. Bonusfrage: Wie kann ich meine Sitzposition in VR verändern?
-
"setzt VR-Brille auf"
-
Ich bin schon wieder zu schnell unterwegs...
-
-
Moin,
Auf dem Bild der DFI wurde "Abfahrt verspätet" angezeigt. Bei meinem Test mit 20 Minuten Verspätung hat da aber nicht funktioniert. Ebenfalls haben sich die Minuten zur Abfahrt nicht verzögert.
-
Ja, andere Spiele funktionieren. (SteamVR)
-
HP Reverb G2
-
1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
Beim Start von LOTUS in VR hängt sich das Spiel im Splashscreen bei "Initialising VR" auf. Wollte LOTUS heute mal in VR testen.
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
Dankö