Galerie

  • MVG Wagen 271 am Uhlenhorst in Mülheim an der Ruhr im Jahre 2005

    MVG Wagen 271 am Uhlenhorst in Mülheim an der Ruhr im Jahre 2005

    1.086
    5
    25
  • Neues Modul?

    Neues Modul?

    846
    5
    5
  • A little light shines in the dark

    A little light shines in the dark

    542
    5
    3
  • T4D Werbung: "Angsthasen Willkommen"

    T4D Werbung: "Angsthasen Willkommen"

    • sh4
    1.116
    5
    20
  • Ausrücker vom Betriebshof Ilsingen

    Ausrücker vom Betriebshof Ilsingen

    776
    5
    5
  • Ein selten gewordener Anblick

    Ein selten gewordener Anblick

    1.243
    5
    9
  • Im Dunkeln is jut munkeln, wa?

    Im Dunkeln is jut munkeln, wa?

    1.300
    5
    38
  • TramlinkAussen3

    TramlinkAussen3

    • kev
    618
    5
    7
  • 2 Brücke in Arbeit für Ransberg

    2 Brücke in Arbeit für Ransberg

    644
    5
    7
  • Öhm man sollte auch ne Kasse einbauen

    Öhm man sollte auch ne Kasse einbauen

    929
    5
    6
  • O405 und O405G Treffen....

    O405 und O405G Treffen....

    968
    5
    38
  • Neues aus Berlin

    Neues aus Berlin

    388
    5
    10
  • Hohenschönhausen, Zingster Straße

    Hohenschönhausen, Zingster Straße

    389
    5
    12
  • Mhh, wer erkennt diese Bahn?

    Mhh, wer erkennt diese Bahn?

    • kev
    703
    5
    14
  • Haltestelle Weinsteige

    Haltestelle Weinsteige

    664
    5
    8