heutige Arbeit im Mapeditor und Blender

Plattform für den Obelisken gebaut und etwas Ausgestaltung Karolinplatz

Kommentare 5

  • Zum Petuelring geht es da aber nicht lang? Oder wird schon wieder wegen einer Störung gewendet?

    • war ja nur für die Arbeit was ich gestern geschafft habe ;-)

    • Wobei sowas ja von Zeit zu Zeit passiert. Bei Praxisübungen musste ich schon mit dem 21er auch rückwärts in den Westfriedhof ab Borstei und ähnlich komische Fahrten ausführen.

    • jo wegen neuer Tram Haltestelle Hanauerstr.

      Hatte gestern schon mit Black unterhalten


      bräuchte eh mal nen Tramfahrer auf der 15/25er weil Luftbilder nach Bavariafilmplatz nicht gut sind :-/

      und wegen Schleife 15er (Großhesseloebrücke)

    • Die schlechte Nachricht ist dass ich beschlossen habe das Thema noch auf akademischen Niveau zu studieren (Wirtschaftsingenieur Verkehr, Transport, Logistik) und deshalb nicht mehr fahre und stattdessen gerade zur Vorbereitung für ein paar Monate zur BEG gewechselt habe. Die gute Nachricht ist dass ich als BC100-Inhaber trotzdem freien Zugang auf das gesamte Netz (ausschließlich interne Bahnanlagen) habe.