Ein selten gewordener Anblick

Schon vor längerem wurden die GT8SU auf meiner Diorama-Erweiterung abgestellt, jedoch wurden sie nach erhöhtem verschleiß an den B100S, wieder in Betrieb gestellt.


Fahrzeug: GT8SU (D-Dorf)

Repaint: Wichernheim

Karte: DK-Diorama

Comments 6

  • Sieht schick aus. Mich würde mal interessieren, ist das wirklich eine Erweiterung von der bestehenden Karte Diorama oder ein Nachbau? Falls es eine Erweiterung ist, für mich mal interessieren wie ich diese im Editor weiterbauen kann... :)

    • Es ist ein eine Erweiterung. Und in meinen Augen auch eine Verbesserung der Stadtbahn.


      Im Lotus-Hauptverzeichnis befindet sich der 'Open-Source'-Ordner, darin befindet sich die Diorama Karte als ZIP-Datei. Diese muss du nur in das Map-Editor Arbeitsverzeichnis entpacken, umbenennen und dann kannst du auch schon loslegen.

    • Wo finde ich denn den Editor Verzeichnis?

    • Das sollte sich in deinen Dokument-Ordner befinden. In meinem Fall:

      C:\Users\Public\Documents\LOTUS\MapEditor Files

  • Frage mich, ob diese Karte öffentlich gestellt wird, oder nicht.

    Egal, wie auch immer, es wäre toll, richtig Staftbahnen fahren zu können, mit tief + hochbahnsteigen sowie Tunnel.

    • Zurzeit arbeite ich bereits an einer Tunnelstrecke, Bilder folgen in den nächsten Wochen.