Wer etwas in dem Pixelbrei erkennt...

... kann es behalten bzw. runterladen.


Um was es wohl in diesem Bild geht 9.9


Link zu den Modulen: Ich bin wohl scheinbar ein Link


Danke Timo für die intensive Unterstützung und beim Testen!

Kommentare 5

  • Vielen Dank erstmal für das IBIS, muss man irgendetwas machen damit das IBIS einem die Verspätung anzeigt?


    Gruß Mika

    • Zuerst müssen logischerweise Linie, Kurs und Route != 0 sein, dann kann über die ITCS-4-Taste (Abfahrt) die Abfahrtzeit der jeweiligen Fahrt ausgewählt werden und wenn dann die Türen entweder freigegeben oder zentral geöffnet werden, wird die Abweichung angezeigt.

    • Okay, bei mir kommt leider immer so ein Piepton, als ob die Taste nichts kann, egal wie und wann ich die Taste betätige

    • Der Ton kommt nur, wenn keine Abfahrten gefunden wurden. Bist du dir sicher, dass die Kombination zwischen Linie/Kurs/Route mit denen aus dem Fahrplan passt?

    • Ah mein Fehler war, dass es ein Samstag auf D-Dorf war und die Umläufe da 76/01Sa heißen. Danke