BowsyCh16

  • Männlich
  • aus Schweiz / Switzerland / Suisse (CH-NE)
  • Mitglied seit 1. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte
2
Profil-Aufrufe
71

Über mich

Über mich

Grüsse! Ich komme aus die Schweiz.

Ich mache hauptlich lackierung für OMSI 2 und in jüngerer Zeit fiktive Maps (siehe unter).


Ich habe ein YouTube-Kanal (in Französisch) wo ich regelmäßig Videos mache über OMSI 2. Ich habe auch 2 Twitter Accounts (ein Personal für alles --BowsyCh16--) und ein zweite für OMSI 2 (--OMSI2_BowsyCh16--).


Ich veröffentliche auch meine Inhalte auf meiner Website (in Französich, bitte benutzen Google Übersetzung).

Lieblingsbus? Ich mag gerne Citaro von Mercedes-Benz (und Lion's City von MAN).

Lieblingsoberleitungbus? HESS Swisstrolley und Lightram

Lieblingstram? Stadler Variobahn

Lieblingszug? Stadler FLIRT (triebwagen)

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich
Wohnort
Schweiz / Switzerland / Suisse (CH-NE)
Beruf
Work on OMSI2, maybe later on LOTUS if it really shows me that's it's better but not now.
Hobbys
Transport, video games
System
CPU: i7 8700 - 3.2 GHz / RAM: 32GB (3600 MHz) / Display card: Sapphire RX 580 8 GB (AMD) / 2 monitors 1920x1080 / OS: Windows 10 Pro, 64bit, French

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.omsi2-bowsych16.weebly.com
Facebook
BowsyCh16
Twitter
OMSI2_BowsyCh16