Ibis Citea

  • Male
  • 19
  • from Berlin-Steglitz
  • Member since Sep 15th 2018
  • Last Activity:
Posts
31
Likes Received
50
Points
281
Trophies
1
Profile Hits
126

About Me

About Me

Schön, dass ihr es in mein Profil geschafft habt. (Begrüßt eig jemand noch so?)
Dann möchte ich doch ein paar Infos über mich äußern.


Ich bin ein Berliner Repainter, der dem Charm der D-Busse zum Opfer gefallen ist und seit jeher auch ein ÖPNV. Ca 2015 fing ich an zu Fotografieren und auch mir Vorlagen von Werbungen aufzunehmen, nachdem ich 2016 dann auf meine Nikon D3300 umgesteigen bin, steigtere ich auch meine Qualität in den Repaints. Bis in den Herbst 2017 waren Straßenbahnen so eine Nebensache für mich. Klar hin und wieder habe ich auch mal eine Straßenbahn geknipst, allerdings fuhr ich dann nach Leipzig und verliebte mich in die T4Ds. Seitdem knipse ich nicht nur Busse, wobei es weiterhin vorwiegend bei Bussen bleibt.


Im November 2017 lud ich auch mein erstes Bild auf Instagram hoch, wobei ich damals nur "ibiscitea" hieß und nicht "ibiscitea_oepnv_fotos" wie jetzt, dies wurde ca im Juli 2018 umgestellt, seitdem zeige ich auch mehr Bilder und regelmäßiger. Bei der Umstellung verlagerte ich dann auch gleich das private auf "der_steglitzer" und die Repaints auf "repaintsbyibis", wobei beim dort doch eher selten was hochlade, da ich doch eher bei Facebook und auf meiner Website.


Nachdem ich im Sommer 2018 meine Schule beendete, arbeitete ich zwischenweisen als Fahrradkurier bei Foodora (ab ca Februar Lieferando), allerdings dies nur noch bis März 2019, wo ich dann zur BVG wechsle als Azubi - Fachkraft im Fahrbetrieb (Bus).


Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :)


MfG Ibis Citea

Personal Details

Birthday
May 3rd 2000 (19)
Gender
Male
Location
Berlin-Steglitz
Occupation
Ausbildung FiF BVG (ab März); Fahrradkurier Foodora (bis März)
Hobbies
Busse fotografieren und Repainten
System
Windows 10

Contact Options

Website
http://citearepaint.npage.de
Discord
Ibis Citea#7812
Other
Instagram: "ibiscitea_oepnv_fotos"