Einfach mal ein Lob!

  • Nachdem ich nun einige Fehler in Lotus gefunden habe und den Entwicklern/Admins/Moderatoren einige Arbeit beschert habe möchte ich auch ein Lob aussprechen.


    Ich finde Lotus hat großes Potenzial und ist jetzt schon sehr realitätsgetreu!

    Die Fahrzeugphysik kommt richtig real rüber und grade den Radschlupf bei eingestelltem Nebel finde ich klasse!

    Auch die so oft bemängelte "Omsi Grafik" finde ich schön, die Beleuchtung, die Schatten, das Glänzen der Scheiben, es ist schwierig das in Worte zu fassen.

    Der einfach zu verstehende Editor ist ebenfalls ein großes Plus, durch ihn wird die "aktive Community" erst ermöglicht.

    Aber vor allem die "Nähe" zu den Entwicklern, die Kommunikation und das Forum machen Lotus aus!

    Ich blicke gespannt in die Zukunft und freue mich über die Weiterentwicklung eines großartigen Simulators.:lotus:

  • Da kann ich Tails nur zustimmen!

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav