• Hallo, gibt es noch einen Weg an die Version 3 für Trainz zu gelangen? Ich weiß das hier ist nicht das richtige Forum dafür. Aber das Thema passt irgendwie dazu. Ich weiß auch das die Version 3 nicht weitergegeben werden darf. Bloß ich sehe immer mehr Leute auf YouTube die die Version 3 besitzen. Und dann frage ich mich immer woher haben sie die? Es sind mittlerweile 6 oder 7 Leute die ich gesehen habe. Ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich diese Version herbekomme. Danke im Voraus!:D

  • Hallo, gibt es noch einen Weg an die Version 3 für Trainz zu gelangen? Ich weiß das hier ist nicht das richtige Forum dafür. Aber das Thema passt irgendwie dazu. Ich weiß auch das die Version 3 nicht weitergegeben werden darf. Bloß ich sehe immer mehr Leute auf YouTube die die Version 3 besitzen. Und dann frage ich mich immer woher haben sie die? Es sind mittlerweile 6 oder 7 Leute die ich gesehen habe. Ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich diese Version herbekomme. Danke im Voraus!:D

    Die Version wirst du nirgends finden, da sie wenn überhaupt von Freunden zu Freunden weiter gegeben wird. Aber es so gibt es keine Seite wo man die Version sich herunterladen kann.

  • Auran Trainz ?/


    Also seit fast 3 Jahren heißt die neue Trainz Reihe TANE

    Es geht nicht darum, es gibt die möglichkeit die Berliner U7 zu fahren. Bei der Version 2 kann man von Rathaus Spandau bis nach Fehrbeliner Platz fahren. Bei der Version 3 geht es Von Rathaus Spandau bis nach Hermannplatz

  • Ok. Danke für eure Antwort!:) Wirklich Schade das man die nirgends herunterladen kann.;( Ich hatte mir extra Trainz dafür gekauft. Die V2 habe ich ja.

    Aber die ist halt nicht so gut wie die V3. Ich wollte halt einfach die V3 weil sie realistischer ist als als die V2. Naja V3 hin oder her man kommt da ja trotzdem nicht ran. Schade. Dann hab ich wohl alles Versucht und es gibt keinen Weg daran zu kommenvv°;(. Trotzdem Danke!:)

  • Ok. Egal. Nicht so schlimm. Ich warte einfach bis die U7 für Lotus rauskommt.:) Ich will ja nicht das hier noch irgendwie ein Streit oder sowas ensteht.

  • Hallöchen ihr lieben,


    was für Fahrzeuge genau werden bei die LOTUS U7 mitenthalten sein? Ich weiß, dass es welche der F-Baureihe sein werden, aber welche genau? Laut einem Screenshot wird ein F79er mit dabei sein, was schon mal wahnsinnig gut ist! Ein 74er oder ein 84er wäre natürlich super. Ich hoffe, dass sich das hier nicht fordernd anhört, aber ich kann es kaum abwarten. :fantastic::fantastic::omg:



    Love Tram?

    Love :lotus:

  • Nee, kein IK, aber den Nachfolger:



    (bereits 2006 als "J07" bezeichnet, weil ich es damals abwegig fand, als nächsten Buchstaben das "I" zu verwenden, einfach weil es so verwechselungsanfällig ist... (römische Zahlen usw.)

  • (bereits 2006 als "J07" bezeichnet, weil ich es damals abwegig fand, als nächsten Buchstaben das "I" zu verwenden, einfach weil es so verwechselungsanfällig ist... (römische Zahlen usw.)

    Hab mich schon gewundert, was eine sächsische Schmalspurdampflok mit einem Baujahr zwischen 1881 und 1892 bei der Berliner U-Bahn zu suchen hat ?/:giggle:

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant