Stromabnehmer Hüpft

  • Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen im Editor meinen Spaß gehabt und endlich die ersten Teile Meiner Strecke mit OL versehen.

    Bei den Test Fahrten ob es vielleicht Fehler an den Platzierungen gibt oder ähnliches ist mir aufgefallen das an unterschiedlichen Masten zu unterschiedlichen Zeitpunkten (darunter auch unterschiedliche Spiel Sitzungen) die Stromabnehmer kurz vor einem Mast sich langsam etwas absenken und nach dem Mast wieder hoch Schlägt.

    Hier ein Bild wie der Bügel vor dem Mast etwas tiefer hängt (nach dem Mast ist der Bügel dann direkt wieder oben wie bei einem Bild)


    Infos:

    Fiktive Map Marke Eigenbau mit GT6N

    LOTUS Logfile im Spoiler

    Map Editor Logfile im Spoiler


    Systemdaten

    Bei Fragen und Problemen meld ich mich schnellstens.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • Hmm, vielleicht ist da irgendwo eine Oberleitungs-"Leiche". Ich müsste dafür die Karte untersuchen - ich fürchte, ich werde die nächsten Tage dafür keine Zeit finden, aber vielleicht kannst Du mich in einer Woche nochmal ansprechen?

  • Hmm, vielleicht ist da irgendwo eine Oberleitungs-"Leiche". Ich müsste dafür die Karte untersuchen - ich fürchte, ich werde die nächsten Tage dafür keine Zeit finden, aber vielleicht kannst Du mich in einer Woche nochmal ansprechen?

    Alles Klar ich werde bis dahin mal schauen ob das passiert wenn ich was bestimmtes mache oder so und mich noch mal in ner Woche melden.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Ich hab das mit dem springenden Panto nur gesehen, wenn die Oberleitung zu nah an die Kante des Abnehmers kommt.

    Also wenn man mit 70 um die Kurve fährt und die Bahn dementsprechend wilde Sachen macht passiert das. Der Abnehmer springt bei mir dann jedoch nur über die Oberleitung, da er sich zu weit von dieser weg bewegt.


    Bildchen

  • Das sind ja Grenzbereiche, die du da auslotest. Unter normalen Betriebsbedingungen sollte ein "Ausrasten" eigentlich nicht passieren...

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt