1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?
1.EA.007
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? WAS passiert?
Seit ein paar Tagen immer wenn ich Lotus gestartet habe und eine Karte mit Fahrzeug geladen wurde.
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)
Egal welche Karte, welcher Spawnpunkt. Das Problem tritt immer auf.
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?
Steam-Workshop:
Testmap V2
Test map (Klein Neustadt)
MZN-717 Objects [BETA] *UPDATED 2018/10/2*
City Traffic Signs - West-Germany '72
gcW Streetobjects
Stevens Haltestellenobjekte
Yufa Basic-Objekts
Durch das Entfernen diverser Workshop-Inhalte hat leider ebenfalls nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
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LOTUS Logfile
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Date: 03.10.2018
Time: 13:41:19
Version: 1.EA.007 (32 bit)
(1.0.6849.19504)
Main Thread ID: 1F68
Start parameters:
13:41:19 - Thread: 1F68 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
13:41:19 - Thread: 1F68 - Information: Creating graphical interface...
13:41:19 - Thread: 1F68 - Information: OpenGL-Version: 4.5.0 - Build 22.20.16.4815
13:41:19 - Thread: 1F68 - Information: Max supported texture size: 16384
13:41:19 - Thread: 1F68 - Information: Finished creating graphical interface
13:41:20 - Thread: 1F68 - Error: Exception while linking shader: Zugriffsverletzung bei Adresse 5EC978B0 in Modul 'ig9icd32.dll'. Schreiben von Adresse 0000006A
13:41:20 - Thread: 1F68 - Warning: OpenGL error while SH_Bpre: Der Vorgang ist ungültig.
13:41:20 - Thread: 1F68 - Error: Exception while linking shader: Zugriffsverletzung bei Adresse 5EC978B0 in Modul 'ig9icd32.dll'. Schreiben von Adresse 0000006A
13:41:20 - Thread: 1F68 - Warning: OpenGL error while SH_Bpre: Der Vorgang ist ungültig.
13:41:20 - Thread: 1F68 - Error: Exception while linking shader: Zugriffsverletzung bei Adresse 5EC978B0 in Modul 'ig9icd32.dll'. Schreiben von Adresse 0000006A
13:41:20 - Thread: 1F68 - Warning: OpenGL error while SH_Bpre: Der Vorgang ist ungültig.
13:41:20 - Thread: 1F68 - Error: Exception while linking shader: Zugriffsverletzung bei Adresse 5EC978B0 in Modul 'ig9icd32.dll'. Schreiben von Adresse 0000006A
13:41:20 - Thread: 1F68 - Warning: OpenGL error while SH_Bpre: Der Vorgang ist ungültig.
13:41:32 - Thread: 1F68 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
13:41:35 - Thread: 1F68 - Information: Placing train GT6N...
13:43:05 - Thread: 1F68 - Information: Destroying master manager...
13:43:05 - Thread: 1F68 - Information: Destroying map...
13:43:05 - Thread: 1F68 - Information: Destroying Map
13:43:05 - Thread: 1F68 - Information: All map loading threads stopped
13:43:05 - Thread: 1F68 - Information: Map destoyed
13:43:05 - Thread: 1F68 - Information: Master manager destroyed
End of logfile - Logger stops regularly
8. Bilder oder Videos.
Frontansicht ohne Licht
Frontansicht mit Licht
Draufsicht ohne Licht
Draufsicht mit Licht
9. Beschreibung.
Seit einigen Tagen seh ich die oben aufgelisteten Bilder, wenn ich Lotus und eine Karte meiner Wahl starte. Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Karte aus dem Steam-Workshop oder die mitgelieferte ist. Texturen werden nicht richtig angezeigt, der erste Fahrzeugteil ist gedreht, wenn Licht angeschaltet wird wird dieser mit Taster-Texturen versehen, unglaublich eckige Bäume ploppen auf und verschwinden wieder. Ich habe keine Ahnung woran das Problem liegt, aber durch das entfernen der Workshop-Inhalte und der anschließenden Fehlerbehebung durch Steam ist das Problem leider nicht verschwunden. In den Grafikeinstellungen habe ich übrigens auch nichts verändert. Hat jemand ein Ahnung woran das alles liegen könnte?