Polygone Bug?

  • Hätte hier noch ein kleinen Bug. oder ich mache etwas Falsch.


    Links zu sehen ist ganz normales Kopfstein, rechts habe ich neben an Gras gesetzt.



    Hier zu sehen, dass gleiche Bild nochmal, jedoch ohne das Gras angeklickt zu haben...



    Als normale Textur habe ich die grass.bmp (basefile) und als Detail Textur habe ich smooth.envir.bmp (baseFile)


    mache ich was falsch?

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Danke, schau ich mir mal an :)


    Edit, habe es so wie angegeben bearbeitet, wenn ich ein neues Polygon anlege funktiniert es auch, jedoch das was ich schon gelegt habe, ändert sich nicht mehr.

    Müsste ich dann wohl komplett neu hinkleben, oder?


    Frage am Rande, vielleicht weiß es schon jemand, gibt es schon Zäune?

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Zitat von Marcel Kuhnt
    Ändert man nun in den Materialeigenschaten die Textur-Größe nachträglich, dann bleiben die bisher erstellten und mit diesem Material versehenen Polygone völlig unbeeinflusst.

    Das bereits gelegte Polygon muss du auswählen und dann der neuen Grasdefinition explizit zuweisen, damit es die Einstellungen übernimmt. Alternativ kannst du die Einstellungen manuell anpassen (Polygon auswählen > Rechtsklick > Einstellungen).


    Zäune gibt es im Workshop - "BlueClutter - Fences Pack"

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

    4 Mal editiert, zuletzt von wunder99 () aus folgendem Grund: Nachtrag Zäune

  • Das bereits gelegte Polygon muss du auswählen und dann der neuen Grasdefinition explizit zuweisen, damit es die Einstellungen übernimmt. Alternativ kannst du die Einstellungen manuell anpassen (Polygon auswählen > Rechtsklick > Einstellungen).


    Zäune gibt es im Workshop - "BlueClutter - Fences Pack"

    Prima, hat funktioniert.

    Besten dank :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label MapEditor hinzugefügt