Bitumenstreifen unter Gleise

  • Hallö!


    Ich hab jetzt gefühlt alles probiert, aber vielleicht bin ich auch zu dumm, aber mein Problem ist folgendes:


    Ich bekomme Bitumenstreifen 1-4 einfach nicht unterhalb vom Rillengleis, also zwischen z.B. Kopfstein-Polygon und das Gleis - obwohl das Polygon Priorität 10, der Bitumen Priorität 30 und das Gleis Priorität 50 hat.

    Da es keine Auswahl in Richtung "auf Straßenmarkierungsebene" gibt, weiß ich echt nicht, was ich tun soll. Hab schon alle V.Anpassungen von Gleis, Bitumen etc. an und wieder ausgestellt, aber es klappt nicht.


    Übrigens, warum ich das machen will: In Kurven, gerade etwas engeren mit R<25 m sind die "Pflichtstreifen 3" wirklich nicht schön anzusehen, da der Spline etwas eckig ist, das Gleis aber schön rund. Falls es da eine Lösung gibt, wäre das natürlich auch toll ;)


    Grüße :)

  • SniperMajor Es gibt noch die Möglichkeit das du die Pflichtstreifen 1 und 2 nutzt, diese haben zumindest eine Reihe Pflastersteine links und rechts vom Gleis und einen integrierten Bitumenstreifen.

    Wenn du allerdings eine andere Textur haben möchtest, oder auf einer anderen Spurweite außer Normalspur baust, bleibt nur die Möglichkeit eigene Splines zu bauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav