Map-Editor Dialog nach Start wird nicht fokussiert

  • 1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?

    Version: 1.EA.009 (32 bit)

    (1.0.6861.14665)


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? WAS passiert?

    Jedes mal. Wenn ich über die Windows-Suche oder über eine Verknüpfung den Map-Editor starte, Ist das Fenster auch gleich in der Taskleiste zu sehen. Um das Fenster in den Vordergrund zu bringen, muss ich es erst mal in der Taskleiste (oder Alt-Tab) fokussieren.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

    Starten des Editors (s.o.)


    Ich denke die Beantwortung der anderen Fragen, ist nicht wichtig, wenn doch kann ich es gerne nachliefern.

    Es ist zwar wirklich nur eine unwichtige Kleinigkeit, aber mich triggert so etwas immer. Ob/Wann ihr das behebt ist egal, wollte es nur schon einmal melden

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label MapEditor hinzugefügt