Kachel lädt nicht bei anderen Spielern, Loading Error

  • Das problem weiß ich nicht genau bei mir funktioniert alles normal.

    In der Map (Klein Neustadt) gibt es leere stellen die nicht verschwinden oder es kommt ein Loading Error was nur bei den Spielern ist.





  • Bitte einmal die Logfile und am besten auch die Debug-Logfile! :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Exportiere die Karte mal bitte per :pack: und schicke sie uns zu. Darüber hinaus brauchen wir bitte von einem der betroffenen Spieler mal eine Logfile.

  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „Terra oder Kachel ladet nicht bei den anderen spielern und bei manchen kommt es zu einen Loading Error.“ zu „Kachel lädt nicht bei anderen Spielern, Loading Error“ geändert.
  • Ich habe die Karte jetzt zwar heruntergeladen, aber es wäre eine sehr große Hilfe, wenn Du mir einfach direkt schreibst, welche Workshop-Items Du verwendest :-)


    Ebenso wäre es toll, wenn Du im Map-Editor mal prüfst, welche Kachelkoordinaten die betroffene Kachel hat! (Kachel zentrieren und dann unten links auf der Statuszeile ablesen). Und wenn Du in der Simulation bist und es wieder auftritt, mir dann mal die Logfile und die Debug-Logfile zukommen lassen.

  • Ich habe mal ein Debug-Logfile erstellt. Hier bin ich an Station 7.


    logfile.ldl


    Eine Anmerkung habe ich allerdings: Wenn ich von einem Ende der Karte zum anderen Ende der Karte fahre und Lotus dann beende, bekomme ich die Fehlermeldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" bevor sich Lotus komplett beendet. Zudem ist meist auch eine Kachel am Anfang oder am Ende der Strecke nicht geladen, aber nur die an Station 7 ist immer verschwunden bei mir, die an Station 1 nur, wenn ich von Station 7 aus Starte. Starte ich an Station 1, dann fehlt nur die Kachel von Station 7.

  • Akuba würdest Du mal bitte schauen, wie viel Arbeitsspeicher LOTUS bei Dir maximal verbraucht, wenn Du diese Karte geladen hast? Also alles nochmal so machen wie eben und einmal den Ressourcenmanager/Taskmanager bemühen und beobachten. Danke!

  • Hauptmenü: 105,3MB

    Nach dem "Bing" des GT6N beim Laden: 303,9MB

    Nach dem Laden der Karte: 1009,0MB

    Fahrt von Station 7 zu Station 4:

    • Max: ~ 1500MB
    • Mittel: 1300MB
    • nach Ankunft: 1312,6MB

    Fahrt Station 4 nach Station 1:

    • Max: 2268MB
    • Mittel: ~1600MB
    • Nach Ankunft: 1691,9MB

    Debug-Logfile: logfile.ldl

  • Habe das selbe Problem hier mal die "normale" Logfile

  • Ich bin die Strecke nochmals abgefahren, allerdings diesmal von Station 1 aus. Hier fehlt bereits zwischen Station 5 und 6 die Strecke. Station 7 bis 9 fehlen auch komplett, sind aber abfahrbar.


    Bis auf die folgenden Zeilen ist das Logfile nicht auffällig (Ich habe versucht mit STRG + P und STRG + SHIFT + P einen Screenshot aufzunehmen, keine ahnung ob relevant):

    logfile.ldl

  • So, ich verfolge die Strecke schon von Anfang an. Dazu habe ich auch schon einige Video gemacht allerdings habe ich auch diese Fehler.


    Das Stammt aus der Logfile : Load next tile: Zugriffsverletzung bei Adresse 004B80C0 in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 00000000





    Leider bekomme ich die Logfile nicht hochgeladen weil Sie angeblich zu Groß ist mit 651kb


    LG

  • Dann lad die Logfile und am besten auch Debug-Logfile bei einem externen Hoster hoch ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/