Bewegung der Kamera im Content-Tool

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich wähle im Content Tool eine der erstellten Fahrerkameras aus, nutze Kamera testen, um die Sicht einzurichten. Anschließend möchte ich rechts unten die Kamera zurücksetzen. Die Kamera ist zwar wieder auf 0/0/0, ich kann sie mit Mittelklick halten auch rotieren, aber mit Shift/Strg+Mittelklick nicht mehr verschieben, bis zum Neustart des Tools.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Vermerk: Habe den Pfad auf meiner Festplatte durch <...> ersetzt, da ich glaube, dass das einfach noch keinem aufgefallen ist.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label ContentTool hinzugefügt