Mapeditor - Karte lässt sich mit Fehlermeldung nicht mehr öffnen

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Beim Verlegen oder Ändern von Splines (genauer kann ich mich leider nicht erinnern :/ ) erschien eine Fehlermeldung ähnlich der des Screenshots. Daraufhin speicherte ich die Karte und schloss den Editor. Bei Neustart des Editors erscheint beim Laden der Karte eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Mit Klicken auf OK oder Schließen beendet sich der Editor. Leider lässt sich die Karte so nicht mehr bearbeiten :(


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.




  • Huhu,


    schau mal in den Einstellungen des Map Editors. Dort steht das Arbeitsverzeichnis des Editors. Das sollte in etwa so aussehen: "C:\Users\Public\Documents\LOTUS\MapEditor Files".


    Diesen Ordner öffnest du und dort befindet sich der Ordner deiner Map und darin der Ordner "Export". Also quasi:

    "C:\Users\Public\Documents\LOTUS\MapEditor Files\-----DeineMap-----\Export"


    Dort gibt es die Backup Ordner, welche den Suffix "_BUX" haben. Probiere also den kompletten Inhalt des Ordners mit dem Suffix "_BU0" in den Exportornder zu kopieren und auf Nachfrage alles zu überschreiben. Danach sollte deine Karte wieder lesbar für den Map Editor sein.;)


    Greets

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label MapEditor hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Workaround hinzugefügt