Mapeditor - Fehler beim Polygon über Spline

  • Hallo,


    ich baue gerade ein paar Parkhäfen. Habe dazu Bordsteinsplines benutzt und oben auf Kopfsteinpflaster als Polygon. An den Stellen wo unter dem Polygon ein Spline liegt wird das Plygon nicht gerendert. Weiß jemand wie ich das richtig mache, oder ist das nur der Polygon-Bug? Danke schon mal..


    Ein Bild:

  • Der untere Bordstein schneidet aufgrund seiner Eigenschaften dass Polygon ab, eine mögliche Lösung wäre zum Beispiel aus dem unteren Bordstein ein Stück heraus zu schneiden (:splinecut:) und die Enden mit der "Abschnittwinkel" Funktion in den Objekteigenschaften ganz unten etwas schräg zu stellen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav