Vorschlag Zufällige Ereignisse

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das ist keine schlechte Idee. Wär auch cool wenn zb. die Berlin Karte von den Entwicklern kommt und sie eine Reale oder nicht Reale Baustelle hinzufügen usw.

  • Oder auch Falschparker etc.


    Wichtig finde ich aber das wenn es Custom Server oder p2p (wie in Garrys Mod oder anderen Games) geben wird, das man diese Events an oder ausschalten kann.

  • Es wurde schon mal erwähnt das es Chrono-Events wieder geben wird, demnach wird es bestimmt wieder möglich sein Baustellenfahrpläne etc. zu entwerfen.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Also dass einfach so die Bauarbeiter losziehen und Straßen absperren? Müsste aber dennoch hinterlegt werden, da ja ggf die Linienführung geändert werden müsste dann.

    Aber Rettungsdienst und Co. Einsätze wären schon cool und Paketdienste, die die Haltestellen zuparken.

    (Aber Rettungsdienst bzw. Polizei bitte nicht wie in OMSI 2 dass die die ganze Zeit mit Blaulicht und Sirene an den Haltestellen hält, denn das nervt nur :giggle::giggle::'D )

  • Ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher ob ich dann 20, 30, 40 Minuten oder eine Stunde dann im Stau stehen möchte... davon gibts nämlich in der Realität schon genug.^^

    OMSI1 - weil's geht! :fantastic: | OMSI2 - wenn's geht! 8o| LOTUS - wie teuer darf's sein? Ja!9(

  • Ja ,aber im FSX oder auch im FS9 (Flugsimu) und im Omsi 2 glaub ich auch ,gabs das schon in "abschaltbarer /editierbarer" variante. Ich fänd das gut , auch wenn ich ungern im Stau stehe aber das gehört meines Erachtens nach zu einer Simulation hinzu .

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • aber das gehört meines Erachtens nach zu einer Simulation hinzu .

    Stimme ich voll und ganz zu. Was mich bei vielen Usern bei neuen Maps geärgert hat, ist, dass sie über den Fahrplan gemeckert haben. Morgens zw 7 und 8 und nachmittags sei der ja gar nicht einzuhalten, abends hingegeben bist du immer zu früh usw und sofort.

    Aber genau DAS ist es, was auch eine gute Simulation ausmacht. Es geht einfach nicht, dass man 24 Stunden lang den gleichen Verkehr, die gleichen Umstände hat, usw.


    Und ich muss auch sagen, dass ich mir solche Paketboten oder Taxen, wie es sie bereits in HH Hafencity gibt, auch für LOTUS wünschen würde. Auch wenn ich die echt nervig finde, aber die gehören einfach zu einem normalen Straßengeschehen mit dazu.
    Auch würde ich mir eine Müllabfuhr wünschen ;)

  • aber das gehört meines Erachtens nach zu einer Simulation hinzu .



    Und ich muss auch sagen, dass ich mir solche Paketboten oder Taxen, wie es sie bereits in HH Hafencity gibt, auch für LOTUS wünschen würde.


    Mir hat bei der Hamburg-Map in OMSI immer gut gefallen, dass die Taxen so gerast sind - das hat den Verkehr irgendwie dynamischer gemacht und man musste noch ein bisschen besser aufpassen :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav