• Alles dauert seine Zeit. Ich glaube, wir dürfen uns nicht erwarten, dass das Spiel jetzt sehr bald erscheint, sondern es wird vielleicht sogar noch ein paar Jahre dauern. Das letzte Update war vor knapp 2 Wochen, dass ist in dem Vergleich nicht wirklich lange her.

  • Ihr habt das wahrscheinlich etwas falsch aufgefasst... ;) Er hat es nicht mit anderen EA-Spielen verglichen, sondern mit LOTUS selbst. Da Lotus eigentlich immer recht zügig hintereinander kleine neue Updates raus gebracht hat. Nur halt die letzten 2 Wochen war es halt etwas still geworden... :)

  • Also "Einfach Ruhe" sehe ich hier nicht. Die Entwickler sind nach wie vor im Forum aktiv. Wenn das einmal aufhört für eine längere zeit, dann kann man von Ausgestorben sprechen. Anfangs wurden halt viele Kinderkrankheiten behoben und nun arbeitet man an den etwas tiefer sitzenden Fehlern und auch an neuen features. Und wer etwas ahnung vom Programmieren hat wird feststellen das soetwas zeit braucht. Wer keine hat muss mir wohl Blind vertrauen ;)

  • Nach 2 Wochen kann man echt nichts erwarten.
    Es ist einfach so, dass viele Dinge eben Zeit brauchen, da kann man nicht alle 3 Tage ein Update heraushauen.

    Bei EA-Titeln sind teilweise Updatetakte von 1-2 Monate normal, daher ist das hier schon sehr viel was wir an Updates bekommen.


    Zudem lebt dieser Simulator auch von der Community, daher liegt es auch an DIR ob LOTUS lebt oder nicht.
    Mach etwas für LOTUS, baue eine Map, Objekte etc. davon lebt das ganze auch.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Na, ist da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken? Manche Unkenrufe haben LOTUS sprichwörtlich schon beerdigt und betrachten den Preis des ersten Moduls schon als Nagel zum Sarg. Da ist es dann also nicht verwunderlich, wenn eine gewisse Ruhe im Forum, die wirklich sehr auffällig ist, schon als Beweis der eingetretenen ewigen Ruhe gewertet wird. Hauchen wir dem ganzen also möglichst schnell wieder Leben ein, sonst schaltet noch irgendwer die Lebenserhaltung ab.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Was für einen Unsinn man hier teilweise lesen muss. Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen.


    Und „Unkenrufe“ mancher 13 Jähriger Betriebswirtschaftsexperten mit kompletten Einblick in das Projekt sollten natürlich auf keinen Fall ignoriert werden.

  • Even the Russian community partially buried the project, such as such a price is too expensive ... Many people do not believe in this project ..


    I personally hope that LOTUS will become one of the coolest transport simulators! Therefore, I believe that it is worth waiting and not in a hurry. Developers after all for us make an awesome simulator!

  • Yufa hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen... Ein Spiel programmiert man nicht innerhalb von Wochen und wenigen Monaten.

    LOTUS befindet sich in Early Access und es ist nicht absehbar wann LOTUS jemals aus der Early Access draußen sein wird - und ob überhaupt.

    Marcel hat sich durch seine Arbeiten wie die U7 für Trainz und OMSI(Flugsimulatoren interessieren mich nicht:sshht:) durchaus einen Namen gemacht und mit LOTUS geht er nochmal einen größeren Schritt.


    Ich glaube er weiß auf was er sich eingelassen hat und wird für LOTUS sein bestes geben.

    OMSI1 - weil's geht! :fantastic: | OMSI2 - wenn's geht! 8o| LOTUS - wie teuer darf's sein? Ja!9(

  • Ihr habt das wahrscheinlich etwas falsch aufgefasst... ;) Er hat es nicht mit anderen EA-Spielen verglichen, sondern mit LOTUS selbst. Da Lotus eigentlich immer recht zügig hintereinander kleine neue Updates raus gebracht hat. Nur halt die letzten 2 Wochen war es halt etwas still geworden... :)

    Hätten die meisten, die auf diesen Beitrag nach mir geantwortet haben, meine Antwort dazu gelesen, wäre schon einiges klar geworden. Er weiß, das programmieren nicht gerade auf die schnelle geht. Es war nur Allgemein auf LOTUS bezogen, da wie gesagt immer kleine Updates kamen.


    Bei EA-Titeln sind teilweise Updatetakte von 1-2 Monate normal

    Und es war auch kein Vergleich zu anderen Spielen... ;)

  • Man muss bedenken das die letzten Updates eher nur Bugfix-Updates waren, und die wahrscheinlich momentan an einem neuen Feature arbeiten. Es sind noch so viele Features die eingebracht werden müssen, da lohnt es sich nicht erst die ersten paar Wochen und Monate nahezu täglich Bugfixes zu bringen, wenn es durch spätere Features evtl. zu weiteren Bugs kommt etc.

    Habt einfach mal Geduld. Es wird einfach wahrscheinlich an einem größeren Feature gearbeitet.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav