Fahrerraumbeleuchtung geht nicht

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Fahrerraumbeleuchtung geht bei meiner eigenen Map nicht an.

    Muss ich beim Editor was machen zum ende vor dem Speichern/schließen?


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
      WIn 10 64bit
    • Prozessortaktfrequenz
      i7 3,4
    • Prozessorkern-Anzahl
      4
    • Arbeitsspeicher
      8Gb-Ram
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
      SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
      Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung
      AMD Readon HD8570
    • Grafikspeicher
      2Gb
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
  • Hast du den Drehknopf für die Führerstandsbeleuchtung auch auf Stellung 2 (rechts) gedreht? Die Mittelstellung (1) ist nämlich noch nicht belegt.


    Das Problem könnte aber auch daran liegen das du die detaill Beleuchtung deaktiviett hast.


    Edit: Detail Lichtquellen ist die Bezeichnung nicht Beleuchtung.^^

    Ein <3 für Taschenschiebetüren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tails () aus folgendem Grund: Man kann sich aber auch blöd anstellen XD

  • Ich habe festgestellt das es die "Reichweite" von Lampen beeinflusst.

    Denn ein kleinerer Lichtkegel ist einfacher zu berechnen, wodurch Spieler mit leistungsschwachen Rechnern, auch ein flüssiges Spiel ermöglicht wird.

  • Danke!

    Jetzt verstehe ich auch, warum die Fahrerraumbeleuchtung nicht geht, aber die Fahrgastbeleuchtung - nähmlich sind es mit der Fahrerraumbeleuchtung einfach zu viele Lichtquellen.

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt