OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Seit dem letzten Update werden bei mir im Editor erbaute Sachen nicht im Spiel angezeigt. Im Spiel wird dann in den Logs nur der " OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig." Fehler gespamt.

    Ebenso möchte ich sagen, dass gestern Nividia ein neuen Grafikkartentreiber , 417.22 , herausgebracht hat. (Vielleicht liegt es daran ?)


    2. Log-File:


    logfile.txt


    LDL Log:

    Hier


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur WIN 10 / 64Bit
    • Prozessortaktfrequenz: 4.00 GHz
    • Prozessorkern-Anzahl : 8
    • Arbeitsspeicher : 16 GB
    • Festplattentyp SSD
    • Einrichtungstyp Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung GTX 1060
    • Grafikspeicher: 6 GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version 4.60

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von JOE_HGW ()

  • werden bei mir im Editor erbaute Sachen nicht im Spiel angezeigt.

    Meinst Du mit "Editor" das ContentTool? Um was für Sachen handelt es sich und was bedeutet konkret, dass sie nicht angezeigt werden? Sind da dann keine Objekte auf der Karte?

    Oder sprechen wir von Karten selbst?

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt