Standbild und Laggs während und kurz (ca 30 sek) nach "Recreate B: Glue all tile meshs"

  • Hallo,


    Da ich durch "Recreate B: Glue all tile meshs..." - "Recreate B: Finished" Massive Laggs und Standbilder alle (mittlerweile) 20 Sekunden habe frage ich mit diesem Post "Wofür das ist?" und "Kann man es Abschalten?" Da es auf dauer LEIDER nicht mehr Spielens wert ist...


    Nachtrag: Auftreten tut das Problem erst seit dem Vorletzten Update und auf allen Karten

    Post zu diesem Thema vielleicht sind dort noch nötige Infos enthalten.


    Grüße Blue :<


    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Die Lags hab ich auch. Zwar keine 30 sek, aber zwischenzeitlich 2 - 3 Sekunden. Auch bei "Recreate B:.."


    Windows 10

    Intel I7 6800k 6-Core 3,4 GHz

    32GB DDR4-Ram

    NVidia GTX 1060 6GB

    Crucial 500GB SSD (extra nur für Spiele)

  • Danke das ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Weist Du wie lange das Problem schon bei dir auftritt?


    In den Einstellungen den Debug Modus deaktivieren, dann sollte der text im Spiel verschwinden


    [Bild entfernt für Kleineres Zitat]


    Das löst aber das Problem nicht, denn die laggs bleiben der Text ist nur eine "Info" woher es kommt. (Wahr ne zufalls Entdeckung)

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Ja die Lags sollten aber weniger sein, wenn es deaktiviert ist.


    Allgemein: Die Lags haben wohl die meisten, wie auch ich, das liegt an der Performance :)


    Das Problem sehe ich auch in jedem Stream von anderen :)

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Ja sie sollten aber weniger sein. Die Lags haben wohl die meisten, wie auch ich, das liegt an der Performance :)

    Was versuchst du uns zu sagen? Das laggs an der Performance liegen wissen wir xD Aber wenn du dennoch sagst es müsste weg sein teste ich das nochmal. ;)

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • ?/Mir kam grad noch ein Gedanke, hast du zufällig irgendwelche Startparameter festgelegt?

    Denn im Lexikon steht ja das "-logdirect" und "-debuglog" die Performance beeinträchtigen können

    Nope habe ich nicht


    Test Bericht: Trotz das ich es aus gemacht habe tritt das Problem genauso auf wie vorher. Nur halt ohne Text rechts oben.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav